Ich könnte heulen bis ich austrockne!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" BadChica85, 16.08.2011 20:29.
BadChica85

BadChica85

102
19
2
Hi mädels!
Ich zappe gerade so durch die fernsehkanäle und bleibe bei RTL hängen. Dann kam werbung für ein spendenmarathon. Mir wurde mehr als kotzübel bei den bildern. Ich muss so heulen weil mir die kinder so leid tun!
Momentan sind wir noch hartz4 empfänger. Aber ich arbeite seit anfang juli auf 16 stunden/woche. Ich hoffe das ich ende des jahres einen neuen vertrag mit mehr stunden bekomme. Da es uns finanziell jetzt ein kleines bisschen besser geht, habe ich beschlossen das ich anfange zu spenden. Ich kann zwar nicht viel geben, aber ich werde mich bemühen es regelmäßig zu machen! Wenn ich geld hätte, so wie die promis im fernsehen, würde ich da hinfliegen und ne pulpline für wasser bauen lassen! So können die ihre pflanzen, ihre tiere und sich selbst mit wasser versorgen!

So, nehm jetzt noch eine tablette und hoffe das ich nicht von solchen sachen träumen muss!

Lg Agi

16.08.2011 20:29 • #1

noemi2210

noemi2210

267
20
2
ich verstehe dich voll und ganz ich hab auch schon rotzblubber geheult... die kinder könne ein soooo leid tun. hab mich gestern bei dshini angemeldet da kannst du deine dshins auch für solche projekte spenden hab ich auch gleich gemacht...

16.08.2011 20:39 • #2

Hallo BadChica85,

Ich könnte heulen bis ich austrockne!

x 3#3

Magy74

Magy74

1696
102
20
:cry:

In Anbetracht des wirklich traurigen Themas verzichte ich jetzt aufs Löschen des Beitrages, aber bitte beim nächsten Mal nicht nur Smilie sondern auch Text hinzufügen....
LG Jane

16.08.2011 23:05 • #3