27

Ich höre auf

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Schade ist es wirklich allemal! Klar kann auch ich dich verstehen, da ich selbst auch schon solche Situationen hatte, die mich bald in den Wahnsinn getrieben hätte.

Ich wünsch Dir alles alles Gute und gehe den Weg, der dir am besten gut tut¨:bussi:

10.06.2013 11:20 • x 1 #16

Babbels0810

Janicka ich komme aus dem Landkreis Dingolfing-Landau, also tiefstes Niederbayern :mrgreen: !

Vielen lieben Dank Chanly, das wir schon werden :knuddel:

Danke Tamimaus, unterkriegen lass ich mich eh nicht! Und ich hör ja nicht ganz auf, sondern mache an mir selber weiter :mrgreen: ! Nur eben an keinen fremden Leuten mehr! Die müssen halt dann sehen wie sie schöne Nägel bekommen, wobei sie das bei uns anscheinend nicht nötig haben (allerdings sollte man deren Nägel nicht so genau betrachten :lol: ) ! Und wenn du dann hier bist können wir uns ja trotzdem noch die Nägel machen :bussi:

Danke Misses F , ich würde aber trotzdem gern weiterhin deine Vorlagen nacharbeiten :wink: ! Denn ganz werd ich vom *Nageln* nie loskommen :lol: ! Sonst lauf ich ja mit grauenhaften Nägeln rum :mrgreen:

10.06.2013 11:53 • #17

Hallo Babbels0810,

Ich höre auf

x 3#3

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Ja süsse das machen mir! :knuddel: :bussi: Nehme dann meine nagel sachen mit in diesem falle :D kann ich dir die nägeli machen! Ihr müsst mir sagen was ihr für farben möchtet!
Findes schaade und voll miess was die dort mache ! Dass kann es doch nicht sein! Grml! :nixweiss: :dumm:
Die sollen mir einfach nicht doof kommen :D :mrgreen: :evil:

10.06.2013 11:58 • #18

Babbels0810

Die einen mögen es, die anderen eben nicht :wink: ! Ich wohne anscheinend in der Gegend wo sie es nicht mögen :lol: ! Aber ich fühle mich ehrlich gesagt auch schon etwas besser, da fällt einem so ne richtige Last ab! Und dann sollte es vielleicht auch nicht sein :wink: ! Und wenn ich mal perfekte Nägel haben will, ich weiß ja Dank dem Forum wo die besten ND`s sind :tanzen: !

Ich werde trotzdem weiter hier lesen und üben, denn dazu macht es mir einfach zuviel Spaß! Aber eben nicht mehr an fremden Leuten!

Ich freu mich jedenfalls darüber das mich hier einige verstehen können! Und hoffe ich werde jetzt nicht verbannt :mrgreen:

10.06.2013 12:04 • #19

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
auch ich kenne diese gedanken...und wollte schon ein paar mal hinwerfen. bei dem einen hält es bombe beim anderen wieder nicht :dumm: da stecke ich auch manchmal nicht drin...die kundschaft schiebt es natürlich im inneren auf die ND und ich auf die kundin, weil es ja bei anderen auch hält, bis auf ein paar ausnahmen...zudem kann ich aus körperlichen gründen auch nicht so viele am tag machen, sonst hauts mich um. deshalb mache ich für ein halbes jahr eine kosmetikausbildung und hoffe im nageldesign dann weniger machen zu müssen um gut leben zu können. und deshalb verstehe ich es und ziehe den hut vor dir...sicher kommst du auch vom dorf wie ich, da dauerts ne weile...aber die meisten meiner kundschaft sind aus der stadt...ich bin auch nicht alleine bei uns...deshalb muss man sich abheben von der konkurrenz und das erhoffe ich mir mit einer perfectionsschulung. malen kann ich noch nicht , hab aber bald nen kurs. ich habe zwar meine stammkundschaft aber viel mehr können es nicht werden, wegen meiner defizite. also muss plan b her mit dem kosmetikbereich :mrgreen:

Ich wünsche dir alles gute und irgendwann kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels :wink:

10.06.2013 12:09 • x 1 #20

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Manchmal ist die Entscheidung aufzuhören mutiger als es weiter zu versuchen. Rechtzeitig die Notbremse ziehen können muss man halt auch! Wünsch dir für die Zukunft alles Gute.

10.06.2013 12:10 • x 1 #21

Babbels0810

Ja Jeanny ich komme auch vom Dorf, um nicht zu sagen aus dem Niemandsland :wink: !

Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute und Liebe, das alles so klappt wie du es dir erhoffst :knuddel: :bussi: ! Denn auch wenn man körperliche Defizite hat, heißt das noch lange nicht das man sich verstecken muss! Da ziehe ich eher den Hut vor dir :respekt: !

LASS DICH NICHT KLEINKRIEGEN! :knuddel:

10.06.2013 12:13 • #22

Babbels0810

Danke MaYarisha, das sind wahre Worte! Ich bin froh das ich die Notbremse gefunden habe :wink: , denn sonst hätte das auch anders enden können!

10.06.2013 12:15 • #23

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von Babbels0810:
Ja Jeanny ich komme auch vom Dorf, um nicht zu sagen aus dem Niemandsland :wink: !

Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute und Liebe, das alles so klappt wie du es dir erhoffst :knuddel: :bussi: ! Denn auch wenn man körperliche Defizite hat, heißt das noch lange nicht das man sich verstecken muss! Da ziehe ich eher den Hut vor dir :respekt: !

LASS DICH NICHT KLEINKRIEGEN! :knuddel:

naja man sieht sachen wie rücken, steißbein ja nicht. die merkst du aber sehr bei einseitiger körperlicher haltung, wie wenn die kundschaft zum wiederholten male die finger steif macht, du gegenhalten musst und deine 3 eigenen finger einschlafen vor verspanntheit oder du nicht lange auf deinem steißbein sitzen kannst :mrgreen: oder die bandscheiben sich melden :roll: wie ne 60 jährige :mrgreen:

10.06.2013 13:07 • #24

Irini2013

443
5
Es ist deine Entscheidung, lass dich nicht runterkriegen.
Ich wünsche dir trotzdem, alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Auch wenn du es nichtmehr beruflich machst hab viel Spaß dabei ;)

LG Irini

10.06.2013 13:29 • x 1 #25

Babbels0810

@jeanny: das mit dem Rücken kenne ich, da ich ein Hohlkreuz habe :lol: ! Mein Arzt fragte mal wie ich damit sitzen kann :mrgreen:

@irini: Ja, und Spaß werde ich auf alle Fälle weiterhin haben :mrgreen: ! Danke dir :knuddel:

10.06.2013 13:37 • #26

Luzi72

Luzi72

386
12
1
Gesundheit und Privatleben sind mit das wichtigste das wir haben und es sollte immer an erster Stelle stehen. Ich freue mich für dich, dass du eine Entscheidung für dich in dieser Situation gefunden hast, die dir auch wirklich hilft - und das bevor du den Spaß am Nägelmodellieren verloren hast. Denn, ist das am "Nageln" nicht mit das wichtigste? Der Spaß!
Aber du gehst uns ja Gott sei Dank nicht verloren! Kopf hoch!

10.06.2013 14:01 • x 1 #27

Babbels0810

Danke Luzi :bussi: ! Ja wenn der Spaß weg ist, kann man auch gleich komplett aufhören! Und das wollte ich vermeiden! Denn Spaß macht es mir, vor allem macht es mir auch Freude weil man soviel ausprobieren kann :lol: !

10.06.2013 14:06 • #28

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Einerseits tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat auf der anderen Seite beglückwünsche ich dich für deinen Mut und die Weisheit auf dich zu schauen und die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, auch wenn es nur hobbymäßig ist - und wer weiß, was sich in der Zukunft noch ergibt :)

10.06.2013 15:26 • x 1 #29

Babbels0810

Danke wee-wee :bussi: ! Aber ich habe auch Respekt vor Profis wie dir, denn ihr habt es geschafft und davor ziehe ich den Hut! Ich werde weiterhin Spaß daran haben, und mal sehen was die Zukunft so alles mit sich bringt :wink: ! Solange wir ja noch euch haben, kann ich zumindest einmal quer durch Deutschland reisen und habe egal wo ich hinkomme immer schöne Nägel :lol: !

IHR SEID ECHT DIE BESTEN! DANKE FÜR ALLES :knuddel: :bussi:

10.06.2013 15:33 • x 2 #30

Hallo Babbels0810,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag