Titel geändert, bitte aussagekräftig formulierenHallo Ihr lieben,
Habe es entlich geschafft meine Modellage einbisschen mehr als 2Wochen zu lassen. Trotz dass ich erst vor 3Monaten mit dem Nagelkauen aufgehört habe und daher meine Nägelchen schnell am wachsen sind....
Aber egal, meine eigntliche Frag ist daher, wie ich am besten vorgehe.
Habe vor 3monaten mit Tips verlängert(gewöhne mich immer schnell an die Nägel und da ich vor 2jahren achon mal aufgehört habe zu kauen, hat ich keine probleme mit den Tips).
Jetzt habe ich mir gestern ein auffüllen gegönnt(selbst gmacht). Aber ich habe mich verfeilt! Wollte eigentlich von gerade auf mandel feilen, aaaaaaber Sie sind 1.zu spitz und 2. seeeeeeeehr unförmig und schräg!
Hatte eine neue Feile und nicht richtig aufgepasst...!
Daher meine frage, was kann ich tun um dieses Missgeschick wieder zu beheben?
Ist es ratsam die modellage samt tip runter zu feilen(natürlich nicht ganz sondern einklein wenig zu behalten) und dann mit Schabis verlängern? Möchte die Tips nicht mehr verwenden, da ich mich jedes mal aufrege mit dem Kleber der daneben geht(unter den Tips) oder wenn sie schief sind! Oder eas würdet ihr machen? Ich bin verwirrt
Weil wenn ich die Modellage mal ein paar tage weg lasse dann fang ich wiedr an zu kauen. Merke es selber dass ich noch nicht soweit bin, picke auch immer noch abundzu an den Nagelhäutchen rum
Ich hoffe ihr könnt mir viele gute Tips geben wie ich am besten vorgehe.
Ich danke euch schon jetzt für alles
Grüsschen aus der schweiz
Ninchen
Leider sind sie auf dem Kopf! Irgendwie geht gar nichts mehr
1.bild
2.bild mit Daumen wo es mir immer einreisst(wenn ich tips benutze), kommt vom jahrelangen kauen
15.12.2014 10:53 •