8

Ich habe wieder gesündigt

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich hatte bis zur schwangerschaft auch keine probleme mit dem gewicht, wog immer so zwischen 60 und 65 kg bei einer grösse von 175cm!
Dann wurde ich schwanger und nahm ca. 20 kg zu und bekam die dann auch nocht mehr so schnell runter, bis ich anfing zu hungern und ich fast nichts mehr aß!

Das ging dann so weit das ich anfing buch zu führen, wieviele kalorien ich zu mir nahm und wieviele ich ca. Verbrauchte! Stellte mich täglich mind. 5 mal auf die waage, vor dem essen, nach dem essen, vor wc danach usw.
Ich schaute auch das ich nicht mehr als 600 kalorien am tag zu mir nahm, arbeitete zu der zeit aber schwer (in einer werkstatt als mechanikergehilgin)

Ich war am besten weg in die magersucht und hatte natürlich auch fressanfälle dirch heisshungerattaken die dann immer auf der toilette endeten ^^

Dies machte ich mehrere monate, bis ich an einen heißen sommertag in der arbeit zusammenbrach. Ich wurde ins krankenhaus gebracht und da wurde mir klar gemacht, wenn ich so weiter mache, werde ich nicht alt werden! Hatte so um die 47kg und war nur mehr haut und knochen!
Aber die ärzte hatten mich wachgerüttelt und so fing ich an wieder zu essen! Es war am anfang schwierig und och hatte immer wieder rückfälle, aber nocht mehr so schlimm, sondern eher ich muss mal diese diät probieren!

Mittlerweile wiege ich mich nicht mehr, denn ich weiss das würde mich jetzt noch rückfällig machen, den die waage. und ich waren ja die besten freunde sozusagen!

Momentan weiss ich nicht wieviel och wiege vor einem jahr waren es 67 kg (wurde im fitnesscenter gewogen) und ich bon nicht zufrieden mit meiner figur, hab halt problemzonen vor allem die hüfte, aber ich habe mich damit abgefunden, och nehme mich so wie ich bin umd mein freund auch und das ist das wichtigste!

Man soll sein leben genießen, und nicht mit irgendwelchen diäten oder magerwahn auseinandersetzten!

Echte schönheit kommt von ihnen, wenn man sich wohlfühlt, egal wieviel die waage sagt!

17.12.2013 08:30 • #16

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von NagelJacki:
auch wenn man schlank ist darf man sich dumme sprüche anhören... iss mal mehr, isst du nichts?, das ist doch nicht gesund,du musst mal zunehmen...bist du magersüchtig.. aber das beste war noch als ich in der kasse saß und ein kunde zu mir meinte: sind sie wirklich so schlank? nee... ich ziehe die ganze zeit den bauch ein...

ich wiege bei 1,65cm ca.52kg. ich kann essen was ich will aber es setzt nichts an.

auf ernährung achte ich nicht. ich esse das worauf ich lust habe und was mir schmeckt. so lange man sich wohlfühlt sollte man essen auf was man hunger hat.

Dem kann ich in allen Punkten zustimmen :roll:

@DaVinci:

Auf jeden Fall super dass du da wieder raus gekommen bist :knuddel:
Diese ganze Kalorienzählerei macht einen irgendwann auch nur noch wahnsinnig :?

Das Leben leben, das ist das Wichtigste, sich wohl fühlen, da hat Brina schon Recht. :daumen:

Ich hatte gestern eine ganze Tafel Ritter Sport Nougat, dazu zwei Karamellmacchiato-Cupkakes mit fettem Sahne-Karamel-Topping. Wat solls, glücklicher war ich danach definitiv :daumen:
Die kleinen Sünden des Lebens gehören dazu 8)

17.12.2013 08:46 • x 1 #17

Hallo seine_püppi,

Ich habe wieder gesündigt

x 3#3

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ach ja, ich wiege auch zu viel und das schon fast 10 Jahre. Mit 16 hatte ich 68kg auf 1,68m, gerade noch ok. Dann kam die erste Pille und mit 18 hatte ich dann stolze 88kg... Hab dann ca 1/2 Jahr WW gemacht, hatte danach 72kg.
Dann apprupt nicht mehr an den Plan gehalten und mit 22 wog ich dann 95kg *_*
Also eine neue Runde WW, diesesmal knappe 2 Jahre mit kurzen Unterbrechungen. Endresultat waren im Sommer 2011 dann die 68kg aus meiner Jugendzeit.
Heute hab ich wieder 76-78kg und die relativ konstant.
Anfang Oktober hab ich dann mal wieder 8 Wochen diätet und war bei 73kg. Leider kam dann AU wegen Rücken, bis heute nicht weg, und ich konnte nichts mehr, selbst kochen ging nicht. Dank Fertigprodukten und dem netten Lieferservice waren die 8 Wochen jetzt für den A...

Und jetzt noch Weihnachten... Ab Neujahr will ich die Ernährung aber wieder umstellen. Wohin weiß ich noch nicht genau, auf jeden Fall wieder gesünder.

Aber selbst in meinen Diätzeiten hab ich hin und wieder gesündigt. Sich alles zu verbieten bringt nichts, macht nur unglücklich ;)

17.12.2013 08:55 • #18

Babbels0810

Jap, ich habe auch während meiner Abnehmzeit genascht, zwar nicht viel aber trotzdem! Denn wenn man sich dann alles verbietet dann wird man richtig ekelhaft und bösartig :dumm: !
Heute lach ich manchmal über mich selber, grad wenn ich wieder anfange an mir zu meckern :mrgreen: !
Ich liebe Schoki und ne Tafel ist da locker pro Abend drin :mrgreen: ! Denn ich lebe nur einmal und will das geniessen :wink:
Wir haben doch so schon genügend Stress und Ärger, und wenn unsere Männer uns schön finden, hey dann passt alles :lol: !
Spiegel können abgenommen/abgedeckt werden, Waagen werfen wir aus dem Fenster und gut ist es :mrgreen: !
Magerwahn ist grauenhaft und wird den jungen Mädels vorgelebt, dabei wollen grad die Herren der Schöpfung ja was zum anlangen haben :mrgreen:
Mein Mann sagte letztens (ich hab wieder mal gemeckert ich wär zu fett :mrgreen: ) : Nur Hunde spielen mit Knochen, aber nicht ich also hör mit deinem Abnehmwahn auf sonst lasse ich dich Zwangsernähren :roll: :mrgreen:

Tja, wir wollen *schön* sein und unsere Männer finden uns schon schön :wink:

17.12.2013 09:13 • #19

sünneli

sünneli

549
1
Ach Leute, das liebe Gewicht

Ich wog vor meiner ersten Schwangerschaft so rund 68kg. In der Kugelzeit habe ich dann 25kg :shock: zugenommen. Davon sind leider 10 Kilos einfach nicht mehr runtergegangen.
Dann kam die 2.Schwangerschaft. Zum Glück habe ich da "nur" 12.5 Kilos zugenommen. Die waren dann nach der Geburt auch bald wieder weg, aber auf den 10 von der 1.SS blieb ich sitzen :cry: .
Nach dem Abstillen habe ich mich dann ran gemacht an den Speck und habe eisern 10 Kilos abgenommen in 16 Wochen. Obwohl ich mir auch Süsses gegönnt habe, sind die Kilos nur so gepurzelt :D .
Leider habe ich mir die 10 Kilos wieder angefressen am Abend auf dem Sofa :roll: :oops: .
Anfang dieses Jahres habe ich mich wieder zusammengenommen und auf die Ernährung geschaut und viel Sport gemacht. 7 Kilos sind weg-leider jetzt aber wieder da, wegen mangelnder Konsequenz :dumm: :wand: .
Aber ich will wieder unter die 70er Grenze! Aber jetzt vor Weihnachten denke ich ist der Zeitpunkt eher ungünstig :wink: .
Was mir einfach auffällt, es wird immer schwieriger mit Abnehmen und die Kilos hocken verdammt hartnäckig.
Und so extrem Lust auf Süsses habe ich vor meiner ersten Diät wo ich 10 Kilos abgenommen habe, nie gehabt :roll: ...

Der Spruch von DaVinci1's Schatz: "wir sind einfach für dieses leben nicht bestimmt models zu sein, im nächten leben dann vielleicht"
finde ich echt zum kullern :lol: :tanzen: :lol:

18.12.2013 17:38 • #20

StayLouder89

StayLouder89

20
2
Zitat von seine_püppi:
Zitat von StayLouder89:
Ach Leute chillt mal^^ Ich wiege 80Kg bei 1,66 :oops:
Bei mir kam die starke Gewichtszunahme durch die Antidepressiva. Dadurch hab ich kein Sättigungsgefühl mehr und ständig Heißhungerattaken :nixweiss: Ich will wieder schlank sein aber mein Arzt lässt mich nicht die Tabletten absetzen :evil: Ein Sportmuffel war ich schon immer aber seit den Tabletten hab ich gar keinen Anreiz mehr. Nur dauermüde und ko...
Ich glaub, ich kann sagen, dass ich Schokisüchtig bin :oops:

ok antis nehme ich auch
meinste meine fress attacken kommen deswegen ?

Das kann sein. Die Nebenwirkungen sind bei jedem verschieden...ich bin von 68 auf 80kg seitdem ich die Tabletten nehme :cry:
Mit 8 Kilo weniger als jetzt hab ich meinen Freund kennengelernt und der will unbedingt das ich abnehme...ist nur sehr schwer im Moment.Keine Arbeit, keine Bewegung und die Lustlosigkeit...

18.12.2013 18:01 • #21

Hallo seine_püppi,

x 4#6