Ich hatte bis zur schwangerschaft auch keine probleme mit dem gewicht, wog immer so zwischen 60 und 65 kg bei einer grösse von 175cm!
Dann wurde ich schwanger und nahm ca. 20 kg zu und bekam die dann auch nocht mehr so schnell runter, bis ich anfing zu hungern und ich fast nichts mehr aß!
Das ging dann so weit das ich anfing buch zu führen, wieviele kalorien ich zu mir nahm und wieviele ich ca. Verbrauchte! Stellte mich täglich mind. 5 mal auf die waage, vor dem essen, nach dem essen, vor wc danach usw.
Ich schaute auch das ich nicht mehr als 600 kalorien am tag zu mir nahm, arbeitete zu der zeit aber schwer (in einer werkstatt als mechanikergehilgin)
Ich war am besten weg in die magersucht und hatte natürlich auch fressanfälle dirch heisshungerattaken die dann immer auf der toilette endeten ^^
Dies machte ich mehrere monate, bis ich an einen heißen sommertag in der arbeit zusammenbrach. Ich wurde ins krankenhaus gebracht und da wurde mir klar gemacht, wenn ich so weiter mache, werde ich nicht alt werden! Hatte so um die 47kg und war nur mehr haut und knochen!
Aber die ärzte hatten mich wachgerüttelt und so fing ich an wieder zu essen! Es war am anfang schwierig und och hatte immer wieder rückfälle, aber nocht mehr so schlimm, sondern eher ich muss mal diese diät probieren!
Mittlerweile wiege ich mich nicht mehr, denn ich weiss das würde mich jetzt noch rückfällig machen, den die waage. und ich waren ja die besten freunde sozusagen!
Momentan weiss ich nicht wieviel och wiege vor einem jahr waren es 67 kg (wurde im fitnesscenter gewogen) und ich bon nicht zufrieden mit meiner figur, hab halt problemzonen vor allem die hüfte, aber ich habe mich damit abgefunden, och nehme mich so wie ich bin umd mein freund auch und das ist das wichtigste!
Man soll sein leben genießen, und nicht mit irgendwelchen diäten oder magerwahn auseinandersetzten!
Echte schönheit kommt von ihnen, wenn man sich wohlfühlt, egal wieviel die waage sagt!
17.12.2013 08:30 •