Boah - ihr geht ja auf Leute ab.
Also nochmal meine Damen: wenn ich sage
"Jetzt habe ich mir diesen Nailrepail von Mircrocell gekauft, eine Feile für dünne Nägel und einen speziellen Nagellackentferner für weiche brüchige Nägel." das heißt:
Nailrepair von Microcell ist ein Nagelhärter, diese Feile ist ebenfalls von Microcell und der Nagellackentferner auch. Das hat nix mit einem Nagelstudio zu tun.
Der mir empfohlene Bioprol-Stift werde ich mir mal bei Amazon bestellen und versuchen.
Zitat:Also, wenn ein Nagelstudio, selbst bei deiner Nachfrage NUR Tips-Verlängerung macht...dann ist es ganz sicher KEIN GUTES Nagelstudio!
Genau dieses Nagelstudio wurde mir hier im Forum wärmstens empfohlen.
Zitat:Wann dachtest Du soll denn das Refill stattfinden? Wenn Du schon weisst, dass die nur 3 Wochen halten, dann nimm halt nen eheren Termin und nicht erst nach 4 Wochen.
na ich hatte der ND gesagt, dass ich aber gerne einen früheren Termin hätte. Ihre Aussage war "das brauchen Sie nicht". 3-4 Wochen reicht vollkommen"
Zitat:erst recht bei Nagelkauern
sorry, aber ich bin schon seit über 20 Jahren keine Nagelkauerin mehr.
Zitat:sieht man vor allem am Mittelfinger, dass deine Nägel zu stark befeilt wurden
- was meinst du damit? Vielleicht kommt es nur im Bild so rüber. Was bewegt dich zu dieser Aussage?
Zitat:schon 2 x bei der selben Nageldesignerin
oh ja - das war ich. Da passierte aber nix .............
Auf jeden Fall habe ich jetzt mal mit einer ND gesprochen. Dies rät mir zu einer Schablonenverlängerung, was sie auch macht. Jetzt will ich aber erst mal warten, bis sich meine Nägel wieder ein wenig erholt haben.
02.04.2012 23:46 •
x 1 #14