2

Ich hab es Geschafft!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" PrincesseSaphira, 21.07.2013 14:56.
PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo alle zusammen,

Ich hab es Gschafft! Hab die grundausbildung zu Nageldesignerin gemacht!
Das hier sind die letzten schulungs nägel die wir gemacht haben! Haben Refill gearbeitet und French farbe gewechselt! Wir mussten den übergang schön feilen! Den aufbau wieder machen, in Form feilen! French machen und dann steinchen anbringen (die schulungsleiterin hat mir gezeigt wie es geht und ich hab es nachgearbeitet!) und zum schluss versiegeln!
Eure Meinung?!
Lg
Tunnel ansicht Ich hab es Geschafft! in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel ansicht
1181 18.27 KB
Seiten ansicht Ich hab es Geschafft! in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seiten ansicht
1265 34.31 KB
Draufsicht Ich hab es Geschafft! in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
1170 31.86 KB
Steinchen Ich hab es Geschafft! in Anfänger Nageldesign image.jpg
Steinchen
1190 28.31 KB

21.07.2013 14:56 • #1

x_Heike_x

.. also meine Laienauskunft :wink: das sieht auf dem 2. Bild so aus, als wenn die Nägel komplett rausgewachsen wären, das kann aber kameratechnisch täuschen :wink:

21.07.2013 15:32 • #2

Hallo PrincesseSaphira,

Ich hab es Geschafft!

x 3#3

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Das täuscht wohl eher! Wir haben ja ein Refill gemacht

21.07.2013 15:35 • #3

GoettinD

126
11
hatte dass Modell an den klenen Fingern Hìmmelfahrtsnägel?

21.07.2013 15:48 • #4

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geschafften :-) Ich bin auch noch ein Anfänger, daher überlass ich die Beurteilung lieber den Profis.
Was ich aber sagen kann, dass mir die Nägelchen gut gefallen und sie schön sauber gearbeitet sind. Wäre froh, wenn ich dort schon wäre ;-) Ich finde sie gelungen !

21.07.2013 15:52 • #5

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von GoettinD:
hatte dass Modell an den klenen Fingern Hìmmelfahrtsnägel?

Nein eher gegen unten neigende nägel und die schulungs leiterin hat mir gezeigt wie sie zu feilen sind.

Zitat von Puppe1407:
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geschafften :-) Ich bin auch noch ein Anfänger, daher überlass ich die Beurteilung lieber den Profis.
Was ich aber sagen kann, dass mir die Nägelchen gut gefallen und sie schön sauber gearbeitet sind. Wäre froh, wenn ich dort schon wäre ;-) Ich finde sie gelungen !

Danke viel mals! Es braucht viel übung und ich hab das ja alles in der Schulung gelernt! Wenn du auch eine machst siehst du wie es geht! Das kommt alles mit der zeit ;)
Toi toi toi

21.07.2013 15:59 • #6

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
also ich finde gerade die seitenansicht gut gelungen..bis auf den einen kleinen finger, der etwas in den himmel ragt..aber ansonsten gut :mrgreen:

21.07.2013 17:05 • #7

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von jeanny33:
also ich finde gerade die seitenansicht gut gelungen..bis auf den einen kleinen finger, der etwas in den himmel ragt..aber ansonsten gut :mrgreen:

Danke viel mals Jeanny! Werde versuchen es beim nächsten mal besser zu machen!

21.07.2013 17:11 • #8

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt sind die schön gearbeitet, kein Schaufeln und gleichmäßig ist es auch. Auch der Aufbau sieht gut aus.

Ein paar Kleinigkeiten seh ich noch:
- Seitenlinien MF und KF sind etwas verfeilt daher wirkt der kleine wie ein Himmelfahrtsnagel.
- vom weitem sieht es echt rausgewachsen aus - das Milky wurde da einfach nicht nachgearbeitet - daher der Effekt.
- Fände bei dem Hautton auch ein etwas dunkleres MU passender - der Ton weicht m.E. zu stark ab. Sieht man dann zu sehr beim Rauswuchs.

Tunnel sind auch i.O. - pinchen hätte man machen können aber nicht müssen. Beim ZF hättest noch kurz die Nase wegfräßen können ;-)

Also: tolles Ergebnis mit Mäckerei auf hohem Niveau! Die Kleinigkeiten machen dann die Übung.
Die Basis (Aufbau, Form und Tunnel) sitzt ;-)

21.07.2013 17:36 • x 1 #9

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von MaYarisha:

Insgesamt sind die schön gearbeitet, kein Schaufeln und gleichmäßig ist es auch. Auch der Aufbau sieht gut aus.

- Seitenlinien MF und KF sind etwas verfeilt daher wirkt der kleine wie ein Himmelfahrtsnagel.
- vom weitem sieht es echt rausgewachsen aus - das Milky wurde da einfach nicht nachgearbeitet - daher der Effekt.
- Fände bei dem Hautton auch ein etwas dunkleres MU passender - der Ton weicht m.E. zu stark ab. Sieht man dann zu sehr beim Rauswuchs.

Tunnel sind auch i.O. - pinchen hätte man machen können aber nicht müssen. Beim ZF hättest noch kurz die Nase wegfräßen können ;-)

Also: tolles Ergebnis mit Mäckerei auf hohem Niveau! Die Kleinigkeiten machen dann die Übung.

Danke viel Mals MarYarischa für deine bewertung... Das freut mich sehr und es ehrt mich.. Ich werde das schauen das ich dies beim nächstes mal besser machen kann. Es stimmt schon es ist die übung dies macht...
Deine Mäckerei stört mich nicht :D ich dank dir dafür weil dann sehe ich was ich noch verbessern Kann. :bussi: :knuddel:

21.07.2013 17:45 • #10

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Danke dir für das toi, toi,toi. Wenn ich dann meine Schulung mache, kann ich es gebrauchen :-)

Herzliche Grüße
Anja

21.07.2013 23:04 • #11

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hey ist doch gerne geschehen!

22.07.2013 04:57 • #12

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von PrincesseSaphira:
Zitat von MaYarisha:

Danke viel Mals MarYarischa für deine bewertung... Das freut mich sehr und es ehrt mich.. Ich werde das schauen das ich dies beim nächstes mal besser machen kann. Es stimmt schon es ist die übung dies macht...
Deine Mäckerei stört mich nicht :D ich dank dir dafür weil dann sehe ich was ich noch verbessern Kann. :bussi: :knuddel:

Gerne :-*
Sind aber wie gesagt nur Kleinigkeiten ;-) jetzt geht's an die und die Zeit. Meine sind ja auch noch nicht perfekt - werden aber mit jedem mal besser...

22.07.2013 06:21 • #13

Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hey Herzlichen Glückwunsch!
Hübsche Nägelchen!
Ich mache ja auch grade die Grundausbildung ,allerdings zuerst in Acryl ...hoffe das meine letzten auch do gut werden!
LG Sabrina

22.07.2013 06:39 • #14

Babbels0810

Herzlichen Glückwunsch Mausi zur abgeschlossenen Schulung :bussi:

Du weißt ja eh, hier und da sind immer noch kleine Fehler, aber Übung macht den Meister! Und irgendjemand hat mir mal gesagt das ich nur wieder genügend Übung brauche, also übe auch du schön weiter :knuddel: :mrgreen: !

Hab dich gaaaaaanz dolle lieb und bin super stolz auf dich! Sind schöne Nägel geworden!

22.07.2013 07:24 • x 1 #15

Hallo PrincesseSaphira,

x 4#15