6

Ich glaub jetzt hab ich es :-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 27.04.2014 19:37.

nati1907

Nach mehreren Versuchen meine Werke hier zu posten ist es mir nun endlich gelungen und bitte um zahlreiche meinungen,mercy ;-)
frenchglitzer Ich glaub jetzt hab ich es :-) in Anfänger Nageldesign DSC_1904.JPG
frenchglitzer
802 29.86 KB
frenchnägel glitzer Ich glaub jetzt hab ich es :-) in Anfänger Nageldesign DSC_1902.JPG
frenchnägel glitzer
813 17.9 KB
frenchglitzer Ich glaub jetzt hab ich es :-) in Anfänger Nageldesign DSC_1901.JPG
frenchglitzer
780 19.26 KB

27.04.2014 19:37 • #1

Lululina

Lululina

573
47
11
31
haarlinie viel zu dick, kein aufbau, schaufeln, das gesamtbild sieht echt nicht schön aus, sorry. empfehle dir einen nailtrainer, an den kannst dich austoben und viel lernen.

27.04.2014 19:44 • #2

Hallo Gast,

Ich glaub jetzt hab ich es :-)

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu nati,

Schön das du jetzt hierher gefunden hast und uns das "nerven" hier zu posten nicht übel genommen hast. :knuddel:

Die Farben sind schön knallig und bunt. Passt zum Wetter. Obwohl es bei mir gerade nur regnet. :oops:

Die Seitenlinien stimmen noch nicht ganz. Sie sind zu breit. Sie schaufeln nennt sich das. Sehen schaufelig aus. Sie müssen gerade raus gehen, also sollten nur so breit sein wie die Breite deines echten Nagels. Doof zu erklären, Ich denke eines undere Profis wird bestimmt ein nützliches Foto zum Beitrag posten. Das finde ich immer sehr nützlich. :daumen:

Zum Aufbau lass ich lieber die Erfahrenen den Vorrang da es bei mir manchmal habbert, bekomm es bei mir schon gut hin, aber die richtige Material Menge hab ich noch nicht ganz raus. Aber es ist wichtig ihn schwebend aufzutragen und nicht nur aufzupinseln wie lack. Es schaut aus als wäre kaum einer da.

Aber schön das du es geschafft hast und auch die Unterstützung an nimmst. Hier bekommst du wirklich gut und auch professionell geholfen. :mrgreen:

lg, mona

27.04.2014 19:49 • x 1 #3

nati1907

danke ramwale,hast du lieb geschrieben :-)

27.04.2014 19:57 • x 2 #4

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hallo nati,
schönes design...
(irgendwie denke ich die ganze zeit an urlaub)

alles wichtige wurde ja schon gesagt.
wenn du die seitenlinien - bevor du frenchgel aufträgst - minimal schmaler feilst, dann gleicht der frenchauftrag dies wieder aus und die seitenlinien sind parallel und schaufeln nicht.
achte darauf, wenn du die tunnelansicht hast, dass das meiste material mittig ist und sich zu den seiten verdünnt.
was den aufbau (seitliche nagelansicht) angeht, quäl mal hier die suchfunktion "perfekter aufbau".. da sind sogar tolle bilder drin. wenn du die am bildschirm siehst, dann halt mal den eigenen nagel davor, dann siehst du gleich fehler oder wo noch was fehlt..

27.04.2014 20:03 • x 1 #5

sunailsa

sunailsa

359
24
26
53
Hallo

ich selbst bin kein Profi habe aber bei meiner ersten modellage das gleiche Problem gehabt. das french ist sehr dick und der Aufbau fehlt... zwischen french und Stress Punkt ist eine Delle da muss mehr gel hin ^^ der nagel kann dir an der stelle schnell brechen und dein nagelbett verletzen wenn du irgendwo dagegen stößt. lieber den Aufbau etwas zu dick modellieren und mehr feilen dass du eine schöne Form bekommst und der nagel Stabilität hat... und sie schaufeln echt sehr. feil die Nägel am freien nagelrand mehr nach innen dass die Seiten Linien gerade heraus kommen. ansonsten das design schön knallig und sommerlich. für meinen Geschmack könnte die smilie mehr drama vertragen, also ausgeprägter sein ;)

viel Erfolg bei deiner nächsten modellage, vielleicht legst du dir zum üben eine holzhand oder einen nailtrainer zu um deine eigenen Finger nicht zu verletzen :)

27.04.2014 20:17 • x 1 #6

nati1907

Ja ihr habt recht ich habe oft das problem das sie brechen beim stossen, ich werde das gleich morgen umsetzen eure tipps,und dann poste ich es, danke

27.04.2014 20:20 • #7

Lululina

Lululina

573
47
11
31
arbeite lieber mit etwas mehr gel, den aufbau kann man immer noch runter/befeilen wenn es zu viel ist.

27.04.2014 20:21 • x 1 #8

NiTu

NiTu

207
5
10
1
Finde es super, dass Du die Bilder eingestellt hast. Bin gespannt auf die Fotos von der Korrektur :wink:

27.04.2014 20:50 • #9

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Lululina:
arbeite lieber mit etwas mehr gel, den aufbau kann man immer noch runter/befeilen wenn es zu viel ist.

Ganz genau, nimm ein bällchen gel und setz es auf der Nagelplatte ab. Mit schwebende Bewegungen erst vorsichtig das Gel andücken bei der Nagelhaut damit da keine hässliche Kanten entstehen, bzw der raus wuchs harmonisch aussieht. Dann schwebend von einer seite zur anderen auftragen. Lieber nochmal gel nehmen. Ich trage auch lieber mehr gel auf. Klar ist es nervig wenn man zu viel feilen muss. Aber sicher ist sicher. Gerade bei der länge kannst du dir richtig weh tun. Zum freien Nagelende das gel austreichen.

Wenn du pinchst kannst du dünner arbeiten. Ich pinche immer und wenn nötig fräße ich den tunnel nach. Er wird trotzdem nicht so wie ich es will. Ich steh total auf new style mit extrem tunnel. Aber der ärgert mich noch etwas. Heute muss ich meine neu machen da ich schwarzes french hatte und jetzt hell möchte. Dann stört mich das dunkle von der alten modellage. Du siehst wir haben alle, zu mindest wir neueren, unsere Macken die uns aufhalten. :mrgreen:

lg, mona

28.04.2014 06:28 • #10

Hallo Gast,

x 4#10