Zitat von jenni81:...wenn Du mal nen Profi `ìn natura` drüber gucken lassen möchtest, dann schau mal bei der Nail Uni.
Die bieten Kurse an und da kannste auch mit deinem Set hin-die helfen dir weiter.
...
----------------------------------------------------------------
ich habe mir
http://www.nail-uni.com/kurse/
mal angesehen. diese kurse kann man tatsächlich mit eigenem material machen oder man kauft ein materialset zum kurs.
ich finde es bedenklich, dass:
-hier versprochen wird, man könne mit nur 2,5 - 3 stunden eine profi-modellage hinbekommen, die sich in nichts von einer nagelstudio-modellage unterscheidet...
- nach diesen 2,5 - 3 stunden man eine gel-modellage, eine verlängerung und sogar eine reparatur hinbekommen soll.
- in den kursinhalten mitnichten die rede von grundwissen-schulung ist (nagelkrankheiten, wann darf eine modellage nicht gemacht werden, fehler einer modellage vermeiden...usw.)
- hier gleich am menschlichen modell und nicht erst am nailtrainer gearbeitet werden soll.
- bisher erst für Hamburg Kurstage angeboten werden und für andere Bundesländer nichts zu sehen ist.
- hier (es erscheint mir "tuppermäßig") noch nach mobilen nageldesignern gesucht wird, die die schulungen leiten.
aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn hier eine schnell-schulungs-kette aufgezogen werden soll...
zudem ist der begriff "nail uni" irreführend und weckt zu hohe erwartungen.
lieber geld sparen und beim profi direkt eine schulung buchen !
täusche ich mich da? was meint ihr?
10.09.2013 19:15 •