hallo,
ich habe leider in der Suchfunktion keinen Beitrag über mein Problem gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet, ich denke aber, dass viele von Euch das Gleiche Problem auch hatten.
Das freie Nagelende sollte am Ende der Modellage ja etwa so dick wie eine Scheckkarte sein. wenn ich das Farbgel unter den Aufbau mache, dann den Aufbau und dann feile, feile ich immer die Farbe an, und zwar soviel, dass stellenweise alles weg ist.
Wenn ich die Farbe über den Aufbau mache, ist so ein Farbwulst am freien Nagelende, das ist auch furchtbar.
Es klappt z.B. Mit dem Platinum White von Eubecos, wenn ich das über den Aufbau mache, drunter hab ich es noch gar nicht versucht, aber bei allen anderen Farbgelen habe ich das gleiche Problem, entweder der ganze Nägel wird zu dick , die Farbe ist wieder weg und außerdem das Aufbaugel auch noch, und das braucht man ja schließlich, den sonst splittert der Nagel.
Ich hoffe auf eure guten Ratschläge, vielleicht liege ich ja auch grundsätzlich ganz falsch?
Vielen Dank vorab
01.03.2014 10:20 •