hahaa....die schlachterin hihi
also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
ich sage dir eins: ich habe schon einige schulungen gegeben, teilweise mit totaaalen anfängern, die noch nie in ihrem leben eine feile in der hand hatten! und was ist passiert? genau: nix!
klar, man erwischt zu anfang vielleicht ein bisschen finger, oder feilt leider etwas zu beherzt und somit zu dünn. aber sonst ist echt noch nie was passiert.
und DU hast ja schon erfahrung!
ich finde deine nägel, die ich bis jetzt gesehen habe, auch klasse und kann mir das deshalb wirklich gut bei dir vorstellen!
bei einer schulung hast du ja ausserdem jemanden daneben sitzen, der dir über die schulter schaut. und dass es danach am anfang erstmal ganz anders und schwierig ist - ist nunmal so, da muss man durch!
und irgendwann hopst jeder ins kalte wasser, das gehört dazu, wie das gel auf den nagel
und am anfang kannst du ja erstmal an bekannten personen üben, die dann gnädig zu dir sind und dich auf mögliche dinge hinweisen. und du kannst vorher noch so gut sein, bei den ersten "richtigen" kunden ist jeder aufgeregt, auch das gehört dazu. und ich finde das auch GUT so! wenn du dir nämlich keine gedanken machen würdest und mit einer "schiet-egal-einstellung" da ran gehen würdest, hätte das ooch nix
und du hast lust drauf, hast gute voraussetzungen, bist clever
und vor allem motiviert und mit leidenschaft dabei, das merkt man ja jetzt schon - also: was spricht dagegen?!
sooo, jetzt genug geschleimt. machet!