Ich brauche immer so lange

Sprudel

1316
102
1
Jaaaaa, Ihr Lieben - genau deswegen ist mir die Lust bereits vergangen!
Einen ganzen Tag meines Lebens für Fingernägel opfern. Prozentual zur ganzen Person gesehen eine kleine Minifläche. Neeeee - das rechnet sich für mich nicht. Natürlich ist mein Aufgeben mit sehr viel Frust verbunden. Auch an anderen übe ich nicht mehr. Freilich fühle ich mich ganz mies, weil es mir so mißglückt ist. Aber ich habe absolut "null Bock" auf Frust-Erlebisse, deswegen gehe ich der Nagelei mittlerweile ganz aus dem Weg.
Die Spirale aus nicht Üben, nicht gut laufen und resignieren ging fix nach unten. Vielleicht raffe ich mich noch mal wieder auf.

LG Kathi

23.06.2010 22:58 • #16

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Das kann ich auch -
überleg mir am Freitag ein neues Design, lege den Grundstock in Form von abfeilen, neu auflegen und dann mag ich nicht mehr...
Samstag erstell ich nen Musternagel, betrachte mir den einen Tag lang und
mach am Sonntag was komplett anderes, wobei ich feststelle, dass ich für die Flakes schon wieder zu weit bin, grins
nachmittags dann setzt mich mein Mann unter Druck - "wenn du heut wieder drei Stunden im Studio verbringst, schau ich heut abend erst Eurosport und dann die Sportschau...." und dann gehts komischerweise ganz fix, French und Striche oder Glitter oder Sticker, lach
So gehts bei mir - wer hält da mit?
LG Jane

23.06.2010 23:01 • #17

Hallo Diadem2291,

Ich brauche immer so lange

x 3#3

Sprudel

1316
102
1
Huuuuuuch - was ich da jetzt von geübten Designerinnen lese erstaunt mich ...... hm ....... fühle mich plötzlich schon etwas besser .... Das hätte ich jetzt nie und nimmer erahnt!

LG Kathi

23.06.2010 23:08 • #18

agnes0206

38
2
ja manchmal krieg ich auch die krise. hab mir SA. die rechte hand gemacht. komplett. .... SO. fand sie dann vom design her doch nicht so schön, also neues design.

hatte aber seit dem keine zeit und keeeeine lust mir die linke zu machen..... also hab ich auf der linken hand leopardenmuster und auf der rechten weisses french mit deutschland nailarts. ...... naja.... mal schauen ob ichs heute schaff mit der linken.

^^^bin ja schon wieder am überlegen mein design auf der rechten zu verändern. -.-

24.06.2010 10:35 • #19

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Also ich brauch wenn ich dran bleiben kann 4-6 Stunden komplett.
hab im moment meine pinken Full Cover Nägel und brauch in zwei Wochen wieder neue wo bei ich schon wieder am überlegen bin.
Wir haben ja in zwei Wochen ein Dorffest wo ich einen Stand hab.
Nun brauch ich ein Design was dazu passt möchte nicht zu krass machen also schon einfach aber doch was besonderes.
Habt ihr vielleicht ne Idee?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Tips für mich hättet.
Hab Mandelform!

24.06.2010 15:32 • #20

Sabsi

15767
144
4
54
Dorffeste stehen doch meist unter einem bestimmten " MOTTO" oder wie sind die Farben in eurem Dorfwappen wenn es so etwas gibt.

Bei unserem Stadtfest werden die Stände in "rot-orange" geschmückt...also Nägel einiger Damen (welche sich bereits zum Designwechsel angemeldet haben) auch "rot-orange"

25.06.2010 02:14 • #21

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Keine Ahnung welche Farben das Dorfwappen hat.Motto haben wir nie eins leider.
das geht immer vom Gewerbeverein aus und das ist jedes Jahr ohne Motto.
Darum überleg ich ja schon die ganze Zeit wie ich es haben möchte.
Es darf eben nicht zu auffällig sein weil alle hier ziemlich spiessig drauf sind, aber dennoch soll man es in Erinnerung behalten es sollte darüber geredet werden.
Ich bin doch dieses Jahr das erste mal dabei. :)

25.06.2010 11:56 • #22

Sprudel

1316
102
1
Zitat von agnes0206:
ja manchmal krieg ich auch die krise. hab mir SA. die rechte hand gemacht. komplett. .... SO. fand sie dann vom design her doch nicht so schön, also neues design.

hatte aber seit dem keine zeit und keeeeine lust mir die linke zu machen..... also hab ich auf der linken hand leopardenmuster und auf der rechten weisses french mit deutschland nailarts. ...... naja.... mal schauen ob ichs heute schaff mit der linken.

^^^bin ja schon wieder am überlegen mein design auf der rechten zu verändern. -.-

Ach Gott Agnes0206, da kann ich mich voll hineinversetzen. 's is' aber auch nervig das kleine Geputzel. Eine Freundin oder so was ähnliches in der Nähe bräuchte man, auf dem gleichen Niveau wie man selbst, so daß keine benachteiligt wird und keine drauf legen muß. Und dann müßte man sich immer gegenseitig die Nägel machen. Das wäre genial!

LG Kathi

25.06.2010 23:44 • #23

Schubsi

Schubsi

93
3
Hi!Ich mache es auch wie Rose2940. Erst im Laufe des Tages die alte Modellage soweit wie nötig abfeilen und am nächsten Tag noch mal cleanern, desinfizieren, buffern und schon dauert es nur noch 4-5 Stunden. Vorausgesetzt, dass alles glatt geht. Wenn möglich überlege ich auch schon vorher, welche Farbe usw. und stelle mir alles parat.
Aber den Primer würde ich an deiner Stelle auch weg lassen. Wobei das nicht der Grund für die lange Arbeitszeit ist. LG!

26.06.2010 00:34 • #24

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Mittlerweile kann ich 2 Hände auf einmal machen und brauche nur noch 4 bis 4,5 Std dafür!
Anfangs hab ich auch bis zu 10 Std gebraucht und ich mache mir die nägel jetzt seit märz/april ca.

26.06.2010 07:49 • #25

Hallo Diadem2291,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag