Also ich kann dir wirklich ans Herz legen, eine Schulung zu besuchen. Selbst wenn du nur ne Wochenend- oder Tagesschulung machst, reicht es als Grundlage um deine eigenen Nägel machen zu können. Es können viele Fehler passieren, Nagelbettbruch, Infektionen etc.
Was mir auffällt:
- Schiebst du die sichtbare und unsichtbare Nagelhaut nicht zurück? Das ist meistens die Ursache, wenn sich die Nägel hinten liften
- Werden die Tips nach dem Aufkleben angerauht?
- mit einer dünnen oder dicken Schicht Fiberglasgel ist es eigentlich nicht getan. Der Aufbau muss richtig ausgearbeitet werden, der Stressbereich verstärkt werden. Wenn die Statik nicht stimmt, liften sich die Nägel beim kleinsten Stoß
Wichtig ist auch, die Kanten immer zu ummanteln. Sonst könnte es im vorderen Bereich abplatzen.
Hände würde ich auch schon einen Tag vorher nicht mehr eincremen. Unmittelbar davor duschen oder Baden solltest du auch nicht.
Hattest du die Probleme denn auch, als deine Nägel von anderen genacht wurden? Stillst du, oder nimmst du Medikamente?
Schön wäre, wenn du dich im entsprechenden Bereich vorstellst, damit wir wissen, wer du bist. Liebe grüße
11.03.2016 20:18 •
x 1 #2