hilfe, ich muss jetzt einfach mal schreiben, denn sonst kann ich im moment nichts tun...
vorhin haben wir sirenen gehört und feuerwehr. gut, passiert mal.
dann standen plötzlich freunde von uns vor der tür, die wohnen nicht weit weg und waren mit dem fahrrad unterwegs nach hause. da haben sie eben gesehen, dass es bei uns im dorf brennt und zwar wo? in dem haus, wo mein studio ist!
wir sind natürlich sofort hin, aber kamen kaum ran, weil feuerwehr und polizei alles abgesperrt haben. also weiß ich jetzt nicht, ob mein studio betroffen ist, oder nicht!
ich könnte durchdrehen!
ich hatte natürlich sofort sorge, dass ICH es irgendwie in schuld war. aber ich hatte nichts an, aber kabelbrand, oder wer weiß was.... gut, wäre nicht meine schuld gewesen, aber trotzdem. aber nein, es war wohl ein total besoffener in der 1. etage, der ne zigarette hat fallenlassen..
ich musste jetzt erstmal nen schnaps und nen wein trinken, mir geht es gar nicht gut, bin ganz zittrig....
wir wollen gleich noch mal schauen gehen, wie es aussieht.
ich hoffe / denke zwar, dass es meine räume nicht betrifft, da es eher am anbau zu sein scheint, aber trotzdem, ich könnte gerade wirklich durchdrehen!
so, das musste jetzt mal raus!
drückt mir mal die daumen, bitte, dass alles ok ist!
danke.