Ich brauche Empfehlungen für Tips

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" melanails, 07.11.2010 18:55.
melanails

melanails

49
5
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir vor kurzem Tips von eubecos bestellt, aber die sind einfach mal schlecht: viel zu weich und brechen ständig ab oder reißen nach wenigen Tagen ein.
Jetzt habe ich mir bei einer Nageltante die Nägel komplett neu modellieren lassen, weil ich es satt hatte, immer wieder einen meiner Finger reparieren zu müssen.
Die Tips der Nageltante sind schön hart und halten super.
Ich würde mir jetzt auch gerne neue, harte Tips (natur) bestellen, aber leider weiß ich nicht wo. Hat jemand einen Tip, welche Firma gute Tips verkauft?
LG, Melli

07.11.2010 18:55 • #1

Bille

Bille

705
7
2
Also ich habe die Jolifin Tips von GermanDreamNail...und bin sehr zufrieden...
Ich hatte auch schon andere - die Quali merkt man schon oft beim kürzen wenn der Tip beim Cutten schon so bricht und ausfranst...

07.11.2010 21:13 • #2

Hallo melanails,

Ich brauche Empfehlungen für Tips

x 3#3

sonni

sonni

217
25
1
30
ich hab die ausm shop, bin auch super zufrieden:

https://www.beautynails-forum.de/shop/Tips-Kleber

07.11.2010 21:35 • #3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Das ist wieder so eine Frage, die nicht allgemein gültig beantwortet werden kann.
Gute Tips gibts viele, aber keiner hier weiss, wie deine Nägel aussehen (eher flach oder eher Kralle), welchen Nagelansatz du hast (gerade oder gewölbt) und wie deine Nagelwölbung ist (also Tunnel - eher flach oder mit ausgeprägter C-Kurve)

Ich brauch alleine für mich dreierlei Tips (nehm sie aber nicht, sondern arbeite mit Schablone), du siehst also - es gibt den ultimativen Tip nicht - den findest du nur mit testen und probieren.

Oder du lernst auf Schablone...

LG Jane

08.11.2010 00:58 • #4

arielle

404
13
1
^^ wenn du mit den tips deiner nageltante zufrieden bist, frag sie doch mal wo sie die her hat. dann musste net rumprobieren und rumbestellen. ich denke kaum, dass die nageltante dir sagen wird "geht dich nix an"

08.11.2010 13:54 • #5

mailipgloss

Jolifin Tips kann ich gar nicht empfehlen.
Frag doch mal deine Nageltante.
Dann kannste uns ja auch mal bescheid geben.
Ich habe uach mal welche erstanden, die sind klasse. Allerdings wußte der priv. Verkäufer auch nicht wo er die her hatte

08.11.2010 14:06 • #6

melanails

melanails

49
5
Danke Euch für die Antworten.
Ich habe heute mit meiner Nageltante telefoniert und morgen kann ich mir die Tips bei ihr abholen.
Die Feinheiten beim NN habe ich bisher immer außer acht gelassen.
Danke also jane-doe für die Erklärungen/Hinweise. :)
Für genau solche Tipps habe ich mich hier angemeldet! :wink:
Ich wünsch Euch nen schönen Abend!
LG, Melli

08.11.2010 18:58 • #7

arielle

404
13
1
^^ na also, frage beantwortet ;)

08.11.2010 20:43 • #8

Hallo melanails,

x 4#8