hallo
also ich habe auch so einen 2 tageskurs mitgemacht, allerdings 2005 war das schon. seit dem mache ich meinen freundinnen und meiner mutti und meiner tante die nägel
ich bin jetzt immernoch durch die auswahl an gel am testen. mittlerweile würde ich sagen, das was ich habe damit komme ich gut zurecht.
ich spiele auch mit dem gedanken irgendwann mal ein studio zu eröffnen, aber davor möchte ich mir sicher sein das ich es gut drauf habe.
am sparen bin ich jetzt auch schon, da ich wie hier chon geschrieben wurde nicht mit nem tisch und nem sterterset anfangen möchte.
ende oktober geht meine elternzeit rum und ich will schauen ob ich dann erstmal in einem anderen studio als aushilfe oder so anfengane kann.
bis dahin weiss ich was ich definitif alles benötige.
ich habe schon nen Ar... voll sachen hier, so ist das nicht. 3 härtungsgeräte etliches an farben, an stickern und hilfsmöglichkeiten für malerei und so weiter.
ich denke mal das du dann vor hast nur 0-8-15 zu machen, denn mehr hatte ich damals nicht gelernt in dem seminar.
den rest habe ich gegooglet. viele videos bei youtube und so angeschaut cd bestellt usw. das hast du ja alles gar nicht
lg angelina
29.03.2009 11:29 •