also ich habe meine hochzeit ja jetzt vor zwei wochen gehabt und ja glaub mir, ich kann meine eigenen nägel sonst aus dem ff machen, aber da ist mir gar nichts gelungen, dass ich mir dann einen tag vorher frenchtips geholt hab und nur einen schönen glimmer mit nagellack zum schluss drüber gemacht habe, wo ich ja doch soooo viel schöne ideen im kopf hatte!
da funktioniert sogar bei der besten nageldesignerin glaube nichts mehr....
zu dem riss: das habe ich auch mal gehabt, ganz am anfang. ich habe es mir so erklärt, dass der aufbau nicht gut genug war und dann gibts nach, auch unter dem gel, gerade bei elastischem.
die dünne deiner nägel sollte dran liegen, dass du zu viel warscheinlich feilst, oder in zu kurzen abständen deine nägel modellierst.
manchmal kommt es einem aber auch nur so vor, denn wenn man schon einige monate gelnägel trägt, die ja nun eine gewisse stabilität und dicke haben, dann gewöhnt man sich so sehr daran dass einem fast jeder nn krankhaft dünn vorkommt, obwohl es eigendlich natürlich so ist.
zudem kommt dass sie nunmal anfangs ohne gel unheimlich weich sind und generell schon durchs anbuffern zum abreißen oder brechen neigen.
es muss also nicht zwangsläufig alles kaputt sein
im übrigen habe ich noch nie etwas davon gehört dass ein dünner nn von zu dicken gel nägeln kommt
wenn du dir schon so unsicher bist, dann geh doch wirklich zur nd, würde ich nochmal heiraten, dann würde ich es auch nichtmehr selbst versuchen, nur gabs leider eine woche vorher nochnichtmal mehr einen notfall-termin für mich in den studios, wo ich mir sicher gewesen bin, auch zufrieden zu sein.
die dame da wird deinen riss-nagel da entsprechend verstärken, dann wächst das wieder raus, nur solltest du in deinem hochzeitswahn(brauchst dich net verteidigen, hab das selber grade durch
) nicht noch mehr dran machen was du dann doch bereust.