Zitat von mymaus::knuddel: ojeeee - also ...wenn es da sooo laut ist, dann werden dir wohl die kunden weglaufen...denn für die soll es ja eine Entspannung sein und ne Auszeit - das ist dann nicht mehr gegeben - vielleicht kannst du das auch beim vermieter mit anbringen
denn wenn du nix einnimmst - kannst ihm sowieso auch keine miete zahlen - fertig
p.s. wenn ich kunde wäre, dann würde mich der lärm, das gebläse und das klappen der bank und all die anderen Geräusche ect. ganz gewaltig nerven - du hast dir sicher davon versprochen so an mehr kunden zu kommen...was ja vom Prinzip her auch ok ist - ich würde dem vermieter knallhart fragen wo die Klimaanlage ist - wenn er rumzickt...dann würde ich ihm sagen das du auf sein wort vertraut hast und somit fristlos kündigst - ohne die frist einzuhalten...denn er hält ja auch nix ein
- würd mich aber eventuell noch beraten lassen beim ra
drücke dir die Daumen und berichte mal bitte
ja
ich habe mir auf jeden fall mehr kunden versprochen...
aber ganz ehrlich, meine stammkundin fühlen sich auch nicht wohl.. die frauen draussen sind sooowas von laut...
die reden nicht normal die schreien ja richtig..
alles in allem ein rihctiger griff ins klo...
die cheffin dort will das ich nun mehr werbung für fußfrench machen soll, dabei mag ich nicht wirklich füsse machen.. leider musste ich den raum mit mieten für´s fußfrench...
ich sagte ihr aber sie solle weiterhin nach einer fußpflegerin schauen, die das dann ggf. mit macht...
naja kosten tuen mich die 2 räume netto 250 euro im monat, also knapp 300 im monat..
gestern habe ich den ganzen tag zu hause gearbeitet und heute werde ich ab mittag auch wieder zu hause sein.. morgen weiss ich noch nicht.. da bin ich fast ausgebucht und mag nicht unbedingt alle kundinnen anrufen und fragen ob sie zu mir nach hause wieder kommen..
die enttäuschung bei mir sitzt immernoch sooooooo tief...
ich dachte das ich das dort eine zeitlang machen, da wir ja auch gerne umziehen wollten...
nun werden wir auf jedenfall hier wohnen bleiben und ich werde mehr zu hause arbeiten...
17.04.2013 06:16 •