Ich bin eine verzweifelte Kundin.

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Nini87, 24.10.2011 19:08.

Nini87

46
8
Huhu ihr lieben,
ich bin eine Kundin :wink:
Ich habe ein problem und um ehrlich zu sein ein echt schlechtes gewissen!
Ich gehe seit Jan.2009 zu meiner Nageldesignerin.
Ich liebe ihre arbeit und hatte nie Probleme mit ihr!
Sie macht die Nägel einfach nur PERFEKT.
Ich bin starke Nagelkauerin und sie hat es geschafft das ich innerhalb weniger monate richtig lange fingernägel hatte,naja rückfälle hatte ich schon öfters :wink: aber sie hat es mir "verziehen".

Nun hat sich bei mir einiges geändert ich arbeite vollzeit als Erzieherin und habe angefangen zu studieren und da dieses Studium nicht leicht ist musste ich meinen Job aufgeben und lebe die nächsten 3 Jahre von Bafög.

Meine Nageldesignerin nimmt für eine Neuauflage: 85 Euro
und fürs auffüllen alle 4 Wochen : 65 Euro

Nun kann ich mir das ganze nicht mehr leisten,aber will nicht auf schöne Nägel verzichten (mittlerweile sind sie wieder total abgekaut)
Ich habe meinen Termin vor etwa 5 Wochen zum auffüllen abgesagt.
Nun weiß ich einfach nicht wo ich ein günstigeres und gutes studio finden soll. Es gibt so viele billige bei uns in der stadt,aber ich habe einfach angst das die Nägel nachher total schlecht aussehen und es mir garnicht gefällt.
ich bin echt verzweifelt :-(

hmmm...ist echt ne blöde situation...
Liebe Grüße

24.10.2011 19:08 • #1

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Lass Dir doch mal nen Probenagel machen.Gute (Seriöse)Studios bieten einen an. Wenns gefällt machst es dann komplett.

lg

24.10.2011 19:15 • #2

Hallo Nini87,

Ich bin eine verzweifelte Kundin.

x 3#3

Nini87

46
8
Das hört sich nicht schlecht an.
Wäre ne gute idee.
Bei uns im Dorf sind mittlerweile vier läden.
2 davon arbeiten mit Acryl und das ist nicht meins,ich will lieber Gelnägel.
Bei der 3 war ich mal 2007 und es sah echt mies aus!