Ich bin eine verzweifelte Kundin.

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Nini87, 24.10.2011 19:08.

Nini87

46
8
Huhu ihr lieben,
ich bin eine Kundin :wink:
Ich habe ein problem und um ehrlich zu sein ein echt schlechtes gewissen!
Ich gehe seit Jan.2009 zu meiner Nageldesignerin.
Ich liebe ihre arbeit und hatte nie Probleme mit ihr!
Sie macht die Nägel einfach nur PERFEKT.
Ich bin starke Nagelkauerin und sie hat es geschafft das ich innerhalb weniger monate richtig lange fingernägel hatte,naja rückfälle hatte ich schon öfters :wink: aber sie hat es mir "verziehen".

Nun hat sich bei mir einiges geändert ich arbeite vollzeit als Erzieherin und habe angefangen zu studieren und da dieses Studium nicht leicht ist musste ich meinen Job aufgeben und lebe die nächsten 3 Jahre von Bafög.

Meine Nageldesignerin nimmt für eine Neuauflage: 85 Euro
und fürs auffüllen alle 4 Wochen : 65 Euro

Nun kann ich mir das ganze nicht mehr leisten,aber will nicht auf schöne Nägel verzichten (mittlerweile sind sie wieder total abgekaut)
Ich habe meinen Termin vor etwa 5 Wochen zum auffüllen abgesagt.
Nun weiß ich einfach nicht wo ich ein günstigeres und gutes studio finden soll. Es gibt so viele billige bei uns in der stadt,aber ich habe einfach angst das die Nägel nachher total schlecht aussehen und es mir garnicht gefällt.
ich bin echt verzweifelt :-(

hmmm...ist echt ne blöde situation...
Liebe Grüße

24.10.2011 19:08 • #1

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Lass Dir doch mal nen Probenagel machen.Gute (Seriöse)Studios bieten einen an. Wenns gefällt machst es dann komplett.

lg

24.10.2011 19:15 • #2

Hallo Nini87,

Ich bin eine verzweifelte Kundin.

x 3#3

Nini87

46
8
Das hört sich nicht schlecht an.
Wäre ne gute idee.
Bei uns im Dorf sind mittlerweile vier läden.
2 davon arbeiten mit Acryl und das ist nicht meins,ich will lieber Gelnägel.
Bei der 3 war ich mal 2007 und es sah echt mies aus!
Ja und vor ner Woche habe ich gesehen das bei uns am Schmuckladen aufeinmal am Schaufenster steht ,das dort auch jetzt Nägel gemacht werden.
da würde ich gerne mal hin fragen gehen...
och meno,ich finds so mies das ich nicht mehr bei meiner Nageldesignerin bleiben kann :-(

24.10.2011 19:20 • #3

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hast du sie ma nach nem Sonderpreis gefragt?
Wird wahrscheinlich nicht möglich sein, aber fragen kannste sie ja.
Ansonsten echt Probenägel machen lassen und dich hier etwas schlau lesen. Von wegen vorbereitung usw, wie sieht ein aufbau aus usw. So können sie dir nicht so viel stuss erzählen.

24.10.2011 19:42 • #4

Nini87

46
8
ich war mal 2008 bei einer Nageldesignerin.
Ich hatte mir damals am Auto den Finger gequetscht.
Der Nagel war grün und blau und hat sich sogar abgelöst,sie ging hin und klebte mir einfach quasi auf die haut einen Tip.

tzja....keine woche später musste ich zum Arzt weil ich den Tip nicht abbekam und sich alles komplett entzündet hatte.
Das tat echt weh.
Als ich sie dann anrief und ihr mitteilte das sie hätte garnichts drauf machen dürfen wegen Infektionsgefahr usw..
hat sie gemeint das wäre blödsinn ich hätte den Finger ihr dann nicht hinhalten sollen :roll:
Ich kannte mich da ja nicht aus und die Dame erzählte mir,da müsse was drüber das der Nagel wieder normal rauswachsen kann...

seither bin ich echt vorsichtig was fremde nagelstudios betrifft.

24.10.2011 19:50 • #5

Beautynails-Team

1333
201
6
Du bist ja doch schon eine Zeitlang hier angemeldet... bist Du dabei noch nie auf den Gedanken gekommen es selber zu versuchen.... Klar ist aller Anfang schwer, aber es haben es viele schon vor Dir geschaft und mit ein wenig Geduld schaffst auch Du das.

24.10.2011 20:00 • #6

Nini87

46
8
klar,der gedanke es selber zu versuchen ist natürlich da.
Aber ich denke so ein Set ist ziemlich teuer. :nixweiss:
ich kenne mich da ja absolut nicht aus was die preise usw..angeht :nixweiss:
hat jemand tipps?
Was gut ist?
Ich habe ja absolut nichts zuhause,weder UV Lampe noch sonst etwas...
lg

24.10.2011 20:05 • #7

tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

also du wirst schon erstmal Ausgaben haben, wenn du dir die Nägel selber machen willst. Starter-Sets gibt´s ja schon ab 39,90.-
Allerdings brauchst du auch mehr Zeit als eine erfahrene ND. Und die Nägel werden auch anders aussehen.

Langfristig kannst du damit aber sicher Geld sparen.

Probenagel, wie schon erwähnt find ich gut. Damit kannst du schonmal testen ob das neue Studio auch etwas kann.

Oder du schaust mal, ob du günstig bei e... eines ersteigern kannst, bzw. kannst du hier mal nen Aufruf starten, ob einer ein Starter-Set günstig abzugeben hat.

24.10.2011 20:10 • #8

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
huhu....frag doch deine nageldesignerin mal ob sie ein modell brauch und erklärst ihr deine situation - oder vielleicht bekommste ja auch nen studentenrabatt :nixweiss: . ich hätte ihr die sache geschildert, das du immer sehr zufrieden warst usw. - vielleicht haste ja glück und kannst modell machen

24.10.2011 20:21 • #9

Nini87

46
8
ich habe gerade hier im Shop gesehen das es gute sets ab 49 euro gibt.
Muss die UV Lampe eine gewisse anzahl von röhren haben und watt,das es besser aushärtet?

Nicht das ich mir mist kaufe...gibts da evtl. ne gute Marke?
LG

24.10.2011 20:24 • #10

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Genau, für zB Designs versuchen, oder andere Nagelformen. Hast dann zwar nimmer so ein mitspracherecht, aber etwas wirdse schon auf dich eingehen.

24.10.2011 20:26 • #11

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich würd auch mal nach modellpreis nachfragen, oder Studenten/ Schülerrabatt. Bist ja wieder Schüler.

24.10.2011 20:55 • #12

IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Nini87:
ich habe gerade hier im Shop gesehen das es gute sets ab 49 euro gibt.
Muss die UV Lampe eine gewisse anzahl von röhren haben und watt,das es besser aushärtet?

Nicht das ich mir mist kaufe...gibts da evtl. ne gute Marke?
LG

4 röhren je 9 watt insgesamt 36watt damit biste gut bedient so eine lampe is aber mittlerweile schon in fast jedem starterset für 40 euro dabei

24.10.2011 22:00 • #13

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn du so lang bei ihr warst, erklär ihr deine situation, vllt bekommst du rabatt.
oder frag sie, ob sie es dir nicht beibringen kann. das kostet zwar auch erstmal was aber langfristig sparst du damit trotzdem. hier im forum kannst du natürlich auch viel lernen aber wenn es dir jmd live erklärt ist es immer nochmal was anderes. oder such dir jmd hier ausm forum in deiner nähe, trefft euch und lass es dir zeigen :)
startersets sind übrigens nie komplett. da fehlen immer elementare sachen wie zb ein propusher. aber da können wir dir ja alle helfen :)

28.10.2011 13:47 • #14

wuschi

wuschi

244
5
1
wenn du selbst es versuchen willst, kann ich dir gerne einiges schicken, kostenlos natürlich. habe gute gele und auch zubehör viel zu viel und gebe dir gerne etwas ab. schreib, wenn du anfangen willst, und lerne im forum, wie es geht. kannst auch nen übungsfinger und anderes zum üben haben, bevor du deine nägel selber machst. also sag, wenn du was willst.

Lg Carmen

29.10.2011 22:08 • #15

Hallo Nini87,

x 4#15