Ich bin eine verzweifelte Kundin.

Kiska88

Kiska88

233
9
25
Zitat von wuschi:
wenn du selbst es versuchen willst, kann ich dir gerne einiges schicken, kostenlos natürlich. habe gute gele und auch zubehör viel zu viel und gebe dir gerne etwas ab. schreib, wenn du anfangen willst, und lerne im forum, wie es geht. kannst auch nen übungsfinger und anderes zum üben haben, bevor du deine nägel selber machst. also sag, wenn du was willst.

Lg Carmen

Wenn du was zum verschenken hast geb ich dir gern meine Adresse, da kannste mir euch deinen Überschuss zuschicken...

Manche Leute wissen echt nicht wohin mit ihrem Geld *Kopfschüttel*

Ich würd auch mal nach einem Studentenrabatt fragen und wenn gar nichts mehr geht dann wirklich ein anderes Studio suchen? Vielleicht kann sie ja jemanden empfehlen?

lg

31.10.2011 16:23 • #16

julesLove

3
@Kiska88
Ich finds nett das wuschi helfen will und ob sie das kostenlos macht oder nicht ist doch ihre Sache.

Ich versteh nicht warum Du Dich darüber aufregst?

Lg

31.10.2011 17:54 • #17

Hallo Nini87,

Ich bin eine verzweifelte Kundin.

x 3#3

Gudi

Zitat von julesLove:
@Kiska88
Ich finds nett das wuschi helfen will und ob sie das kostenlos macht oder nicht ist doch ihre Sache.

Ich versteh nicht warum Du Dich darüber aufregst?

Lg

das verstehe ich auch nicht ganz, ist doch nett wenn sie ein paar gele abgibt die sie zuviel hat lg

31.10.2011 18:22 • #18

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Finde es auch net, das an zu bieten, kann Kiska aber auch verstehen.
Wenn man selber öfter ma überlegen muss, ob man was kauft, oder net und dann liest, das jemand fast nen Starterset verschenkt, da kanns schomal mit einem durchgehen.

Aber das muss jeder selber wissen, wieviel er ausgib und für was.

31.10.2011 18:33 • #19

wuschi

wuschi

244
5
1
Mann was habt Ihr für Sorgen. Es ist doch wirklich allein meine Sache, ob ich was verschenke oder nicht.
Und nur zum besseren Veständnis: Ich hatte im letzten Jahr eine ganz schlimme Allergie, meine Nägel und Fingerspitzen gingen kaputt und ich dachte, dass es vom Gel oder so käme. Habe eine Arzt-Tortur hinter mir und dann durch Zufall selbst festgestellt, auf was ich so schlimm reagiere. Nicht auf Gel und Zubehör. Gott sei Dank !
In dieser Zeit hatte ich meiner Freundin und Nachbarin die Nägel auch gemacht, die einen Putz-Job hat und bei der nichts hielt. Bin dann auf das TX-Fiberglas-Gel gestoßen, das super hält. Daher habe ich sogenannten "Überschuss" an Gel, den ich gerne abgebe an jemanden, der finanziell nicht so gut gestellt ist. Dann hatte ich von einer Bekannten, die ihr Nagelstudio auflöste, viele andere Dinge fast geschenkt bekommen, die ich doppelt und dreifach habe. Und hier für alle "Besserwisser": Ich habe nichts umsonst genommen, sondern ebenfalls bezahlt, da die Bekannte die Sachen ja auch bezahlt hatte.

Ich kann verstehen, wie man sich ohne Nägelverschönerung fühlt, habe es ja selbst lange genug mitmachen müssen. Und es bringt mich nicht um, wenn ich jemandem helfen kann.
So jetzt könnt ihr denken was Ihr wollt, ich verstehe nur nicht so dumme Bemerkungen. Das Forum ist klasse, doch immer wieder lese ich von solchen Ausrutschern. Da vergeht einem wirklich die Lust. Ich bin auch nicht neidisch auf andere, die mehr haben als ich. Auch ich überlege, ob und was ich kaufe, doch auch Ihr habt schon Sachen gekauft,die Ihr nicht braucht und das Zeug steht dann rum.

31.10.2011 19:11 • #20

Gudi

also wie gesagt ich finde es i.o. wenn sie was abgeben will, ich hätte auch noch ein paar farbgele die ich geben kann, so farben die ich nie nehmen würde , wie rosa und pink und verschiebene blau-töne , würde da auch was abgeben oder teilen. glg

31.10.2011 19:21 • #21

SchatzvonC

28
3
Ich finde das ganz toll von wuschi,diese Hilfsbereitschaft.

Lg

31.10.2011 19:27 • #22

wuschi

wuschi

244
5
1
Niochmal mein Sermon dazu: Ihr bietet doch im Forum auch viele Sachen zum Vekauf an, also wozu dieser blöde Kommentar, wenn man jemandem helfen kann?

31.10.2011 19:54 • #23

Gudi

@wuschi ärgere dich nicht, ich finde das gut und würde da auch was beisteuern, lg

31.10.2011 20:43 • #24

SchatzvonC

28
3
Ich bin ja noch neu hier,aber was mir gleich auffiel ist der Umgangston hier,den finde ich zum Teil recht gewöhnungsbedürftig...

Das musste ich mal loswerden.

LG

31.10.2011 20:52 • #25

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wuschi, net böse sein.
Ich habe ja nur gesagt, das ich beide seiten verstehe.
Würde mich auch feuen, wenn ich was geschenkt bekomme, gebe selber auch gerne, muss aber auch auf mein Geld achten.
Wirklich, war net böse gemeint, kann eben alle Seiten verstehen.

31.10.2011 21:18 • #26

wuschi

wuschi

244
5
1
stimmt, manchmal schleicht sich ein Umgangston ein, der einfach zum kotzen ist. warum muss das sein, ich weiss, das einige deshalb aus dem forum ausgestiegen sind, und das muss doch nicht sein.

31.10.2011 21:53 • #27

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Nimmer böse sein, büdddddeeee!

31.10.2011 22:15 • #28

SchatzvonC

28
3
Ich war sehr erschrocken wegen dem Umgangston,sowas kenne ich aus anderen Beautyforen gar nicht.

Ich war am überlegen mich hier gleich wieder zu verabschieden,ich habe mich aber dazu durchgerungen doch hier zu bleiben.

LG

31.10.2011 22:20 • #29

Lucy Lou

1
Zitat von tina1982:
Hallo,

also du wirst schon erstmal Ausgaben haben, wenn du dir die Nägel selber machen willst. Starter-Sets gibt´s ja schon ab 39,90.-
Allerdings brauchst du auch mehr Zeit als eine erfahrene ND. Und die Nägel werden auch anders aussehen.

Langfristig kannst du damit aber sicher Geld sparen.

Probenagel, wie schon erwähnt find ich gut. Damit kannst du schonmal testen ob das neue Studio auch etwas kann.

Oder du schaust mal, ob du günstig bei e... eines ersteigern kannst, bzw. kannst du hier mal nen Aufruf starten, ob einer ein Starter-Set günstig abzugeben hat.

31.10.2011 22:36 • #30

Hallo Nini87,

x 4#15