Mann was habt Ihr für Sorgen. Es ist doch wirklich allein meine Sache, ob ich was verschenke oder nicht.
Und nur zum besseren Veständnis: Ich hatte im letzten Jahr eine ganz schlimme Allergie, meine Nägel und Fingerspitzen gingen kaputt und ich dachte, dass es vom Gel oder so käme. Habe eine Arzt-Tortur hinter mir und dann durch Zufall selbst festgestellt, auf was ich so schlimm reagiere. Nicht auf Gel und Zubehör. Gott sei Dank !
In dieser Zeit hatte ich meiner Freundin und Nachbarin die Nägel auch gemacht, die einen Putz-Job hat und bei der nichts hielt. Bin dann auf das TX-Fiberglas-Gel gestoßen, das super hält. Daher habe ich sogenannten "Überschuss" an Gel, den ich gerne abgebe an jemanden, der finanziell nicht so gut gestellt ist. Dann hatte ich von einer Bekannten, die ihr Nagelstudio auflöste, viele andere Dinge fast geschenkt bekommen, die ich doppelt und dreifach habe. Und hier für alle "Besserwisser": Ich habe nichts umsonst genommen, sondern ebenfalls bezahlt, da die Bekannte die Sachen ja auch bezahlt hatte.
Ich kann verstehen, wie man sich ohne Nägelverschönerung fühlt, habe es ja selbst lange genug mitmachen müssen. Und es bringt mich nicht um, wenn ich jemandem helfen kann.
So jetzt könnt ihr denken was Ihr wollt, ich verstehe nur nicht so dumme Bemerkungen. Das Forum ist klasse, doch immer wieder lese ich von solchen Ausrutschern. Da vergeht einem wirklich die Lust. Ich bin auch nicht neidisch auf andere, die mehr haben als ich. Auch ich überlege, ob und was ich kaufe, doch auch Ihr habt schon Sachen gekauft,die Ihr nicht braucht und das Zeug steht dann rum.
31.10.2011 19:11 •