5

Ich bin Anfänger und mein Modell? Grausam!

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Stella83, 21.01.2014 14:25.

Stella83

16
7
Hallo Mädels,

ich bin eben doch etwas genervt.

Aber zur Vorgeschichte.
Ende September machte ich meine ersten Schulungen und meine Arbeitskollegin war mein "Versuchskaninchen". Es klappte so gut, dass sie kurze Zeit später ihre Schwester anschleppte.
Soweit so gut.
Die Schwester war super happy, da ich Acrylnägel mache - denn Gel würde nicht halten. Sie sei in der Altenpflege tätig und da würden die ihr immer abfallen.
So, da saß sie nun. Wählte weißes French (graus! Pure Anfängerfarbe *Ironie off*) und ich legte los. Erst noch habe ich sie versucht zu überzeugen, eine andere Farbe zu nehmen. Weil ich einfach noch nicht sooo sicher war mit der Smileline und weiß nichts verzeihen würde.
Irgendwann kamen wir zum Thema Form. "Neee...so ätzend eckige Nägel wie meine Schwester will ich nicht (Zur Erklärung - die sind wieder ätzend noch eckig.) ich will runde Nägel).
Ich also ihr eine "leichte" Mandel gefeilt. Also ich dann fertig war schaute Sie ihre Nägel an und meinte entsetzt "Neeee...so runde wollte ich nicht haben."
Ich fiel fast vom Stuhl. Sie erklärte mir dann also, sie wollte, dass ich ihr die Seitenlinie wegfeile und nicht rund feile.
Ach so.
Runde Nägel sind also Nägel ohne Seitenlinie.
Kurz habe ich noch versucht sie zu überzeugen, die Seitenlinien nicht ganz wegzumachen, weil dann später dazu"mogeln" nicht mehr so einfach wäre.
Sie wollte das aber so...also dann tat ich dies. Rund 3 Stunden später war ich fertig - fix und fertig und die zwei Damen gingen.
Erst hoffte ich, sie würde nicht wieder kommen. Aber sie kam wieder und zwar mit den Worten: Ne das weiß war doch etwas blöd. Mach mir ganz auffällige Nägel. Also wählten wir schwarze Spitzen und als Highlight eine goldene Smile.
Als sie dann sagte, dass sie dieses mal bitte doch komplett runde Nägel haben wollte, war mir schon leicht klar, dass mit ihr was nicht stimmen konnte. Ich erklärte ihr also wieder, dass wegmachen immer schneller geht als wieder hinmachen.
Nein, sie wollte weibliche Mandeln. Sie bekam diese und ging ganz happy heim.
Und kaum zu glauben - sie kam wieder. Ich kürze das etwas ab. 3 Wochen später bekam sie wieder weißes French und ich musste ich dir Ecken wieder hinmodellieren.
So.
Aber worauf ich hinaus will. Nach ca 14 Tagen schrieb sie mir per Whatsapp, dass sie ganz schlimme Liftings hätte. Zur Erklärung: Sie hat den Job gewechselt, und vorher hatte sie nicht gearbeitet - erst seit Anfang Januar wieder.
Sie schickte mir Fotos und ich sah sofort, dass sie dran geknibbelt hatte.
Sie erklärte mir auch, dass sie über die Nägel mehrmals Klarlack aufgetragen hatte um sie vor der Desinfektion zu schützen.
Da ich am Samstag einen erneuten Lehrgang hatte, zeigte ich meine Nagelfee die Nägel. Sie sah auch sofort, dass sie dran geknibbelt hatte (auch, wenn das Modell das abstreitet).

GESTERN sollte diese Dame also wieder eintrudeln. um 14:30 war ihr Termin. Normalerweise vergebe ich nur Vormittags oder Abends Termine, da ich noch 20 Stunden arbeiten gehe und zwei Kinder habe.
Nun kam es dazu, dass diese Dame mich anrief. Sie hätte niemanden für ihren Hund und müsste ihn mitbringen. Ich arbeite allerdings im Homestudio und habe selber einen Hund, der zwar unten ist wenn Damen kommen, aber bisher hatte ehrlich gesagt keine einen Hund dabei.
Ich versuchte ihr also mitzuteilen, dass es da Probleme geben könnte weil ich nicht weiß, wie mein Hund darauf reagiert - ob er mir nicht einfach die Bude abreißt. Sie heulte fast - "Der Hund hockt doch schon 10 Stunden allein - die geht mir ein." Ich bat sie aufzuhören, sich zu rechtfertigen und den Hund entweder im Auto zu lassen oder jemanden auf die schnelle zu organisieren.
Das beste war dann noch, dass sie dann eine geschlagene Stunde zu spät kam und mir irgendwelche Geschichten erzählen wollte.
Nun war ich leider so doof und habe ich gesagt, dass sie mir kein Materialgeld für die Modellage geben muss - weil ich einfach dachte, ich hätte etwas falsch gemacht und daher die Liftings kamen (sie ist allerdings die einzige mit Liftingproblemen)
Sie kam also eine Stunde zu spät - forderte sofort einen Kaffee weil sie sooooo müde und gestresst war. Saß die zwei Stunden hier - jammert und nörgelte an allem und jeden herum. Kaum war der Fräser an, jammerte sie schon über Schmerzen. Ich zeigte ihr, dass ich mir über die Hand fahre damit und es nicht weh tut...vorallem der Nagelhautaufsatz! (ich glaube die ist krank - ernsthaft) Letztendlich ging sie mit weißem French wieder heim. Die Form habe ich ihr auch so gemacht wie sie wollte - die Seitenlinien total weggesägt. Pfffttt...mir doch egal.
Da sie aber ist wie sie ist, schrieb sie mir gleich am Abend, dass zwei der Nägel immer noch zu breit wären für ihren Geschmack und überhaupt, dass mit dem UV-Klarlack sei lange nicht so doll wie mit dem Versiegelungsgel, dass ich normalerweise drauf mache.
Ich legte nur noch mein Handy weg - schlief nun ne Nacht drüber und frage euch: Was soll ich mit ihr tun? Die hat doch nen Knall!

Die wächst mir etwas über den Kopf.

Helft mir bitte.

Lg...


Ach und Danke an alle, die bisher gelesen haben.

21.01.2014 14:25 • x 1 #1


violet

162
7
1
Ich kenne das. Hatte auch so ein Modell das alles besser wusste und sich nicht an Abmachungen hielt. Wenn man üben will, braucht man Modelle, die mitmachen. Sonst regst du dich nur auf und irgendwann hast du keinen Spass mehr am nageln, weil du dich immer von einem Modell dreinreden lassen musst.

Ich habs so gemacht, dass ich mit der Dame das Gespräch gesucht habe. Ich hab ihr gesagt, dass mir das wichtig ist und dass ich sie nicht zwinge bei mir die Nägel zu machen. Natürlich ist sie nur ausgewichen und hatte für alles eine Ausrede.

Schlussendlich hab ich mich entschieden, dass ich sie nicht mehr als Modell möchte. Da hab ich nix davon, wenn ich mich nur über sie nerve.

Lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen. Dann soll sie sich halt jemand andern suchen, der Zeit für solche Mätzchen hat.

21.01.2014 14:37 • #2



Hallo Stella83,

Ich bin Anfänger und mein Modell? Grausam!

x 3#3


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Ojeh ojeh, da haste dir aber was eingefangen. Wenn Du auf sie als Modell nicht angewiesen bist, dann lass es doch. Entweder sagst Du ihr ganz klar, dass ihr beide nicht zusammen kommt oder Du machst es etwas subtiler und hast einfach keine Termine mehr für sie frei aus zeitlichen, beruflichen und famliliären Gründen. Ihre Kontaktversuche via Handy solltest Du dann einfach ignorieren. Du kannst natürlich auch erstmal mit ihr reden und ihr sagen, dass Dir ihr Verhalten und ihre Unbeständigkeit auf die Nerven gehen. Sollte es nicht bessern - Tschüssi ! Viel Glück :wink: :knuddel:

21.01.2014 14:41 • #3


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ich bin der Meinung ( heute, nach 2 Jahren..) man sollte das mit den Modellen anders angehen.

Blöderweise kommt man da oft erst drauf wenn man die " bösen" Erfahrungen schon gemacht hat- ging mir ähnlich Anfangs...

Modelle denken oft sie kommen billig oder auch kostenlos zu perfekten Nägeln.
Wählen Design, Form und Farbe selbst aus, und die "Anfàngerin" sitzt davor und will so perfekt wie möglich sein und dem Wunsch des Modells entsprechen.

Ich kann dir nur den Rat geben es " anders" anzugehen;

Suche nach einem Modell für z.B.: Square Nail / Studiolänge/ French weiß/ ohne Makeupgel /Frenchverhältnis 1:3/ Schablonenverlängerung

Du bestimmst alles!

So kannst du auch ein mühseliges Modell leicht los werden ( Ich sag das jetzt mal so beinhart wie es ist!).
Teile deinem Modell einfach mit dass du derzeit nur Modelle für die Modellage XY brauchst!

Man kann Anfangs nicht alles können.... Du bestimmst was du üben möchtest und nicht dein Modell!
Das gibt dir die Sicherheit "Nein" sagen zu dürfen und dein Modell weiß wofür du es brauchst,- nämlich für eine bestimmte Form/ Modellagetechnik oder was auch immer.

Lg Jessy

21.01.2014 15:16 • x 2 #4


Stella83


16
7
Vielgestern Mädels für eure Antworten.

Tja Jessy du hast recht. Ich habe mir schon oft angehört: Was für tolle Arbeit...für das Geld!
Die Preisliste liegt bereit. Noch bin ich leider zu langsam!

Die hat sich gestern so an den Liftings aufgegeilt. Es kann passieren klar. Aber bei ihr ist die Kombi von extremschnell wachsenden Nägeln, dem Desinfizieren und natürlich mit ihrer ständigen lackiererei und ihr herumgefeile schon nach einer Woche echt brisant.

Das allerschlimmste ist einfach nur, dass sie die Schwester meiner Kollegin ist. Ich werde sie vorab vorwarnen müssen.
Nur gestern hat das Mädel leider den Bogen überspannt.

LG

21.01.2014 15:29 • #5


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ganz klar abschießen wenn ein klärendes Gespräch nichts nutzt.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kann bei sowas nachts nicht mehr schlafen, weil ich mich dauernd frage, was ich falsch mache, mache mir Gedanken, was ich noch versuchen könnte zu verbessern um sie zufrieden zu stellen.

Das Ende vom Lied ist leider, dass solche Menschen schwerlich zufrieden zu stellen sind, die WOLLEN meckern. Wenn du wirklich gewissenhaft arbeitest und dir nach einer gefühlten Ewigkeit des sich Gedanken machens zu dem Schluss kommst, dass du nichts falsch machst und alle Eventualitäten wie Krankheiten oder Pillenwechsel etc auszuschließen sind, dann ist sie leider so eine Frau, die den Stress und das Drama braucht (die Situation mit dem Hund und ihre Reaktion darauf sind ein gutes Beispiel dafür).

Ich hatte so eine auch, ihre Naturnägel sind toll und herrlich unkompliziert, und mein Ergebnis sah wirklich schön aus und der Aufbau und die Seitenlinien waren gut, ihre NN lieferten dafür auch die besten Voraussetzungen. Und trotzdem hatte sie immer was zu meckern. Die Ecken brachen ab und sie war NIIEEE Schuld, die fallen ja auch ganz von allein ab, wenn ich die Smile gemalt habe, habe ich sie gebeten still zu sitzen, sie hat dann extra rumgehampelt und wie eine gestörte dabei gelacht und hinterher war ihr die Smile nicht schön genug. Ich hatte auch gefühlte hundert Diskussionen darüber, was eckig und was rund heißt, egal wie ichs gemacht habe, sie war nicht glücklich, mal wars ihr zu rund, dann zu eckig. Und dann fing sie auch an mich zu versetzen, unsere letzte Unterhaltung lief so ab:

Ich: ''Hi, ich fahre jetzt los, bis gleich''
Sie: ''Bin nicht zu Hause''
Ich: ''Ja und wann soll ich denn da sein?''
Sie: ''Gar nicht''

Ich nichts mehr geschrieben und war sauer, weil wenn ich sie nicht angeschrieben hätte und einfach los gefahren wäre, hätte ich nicht mal bescheid gewusst.

Dann sie wieder: ''Sorry bin geschäftlich unterwegs''

Ich hab nicht mehr geantwortet, es kam vorher auch oft genug schon vor, mir reichte es, damit war sie als Model Geschichte.

An so jemanden kannst du ja nicht wirklich lernen, du weißt nie, ob Fehler und Reperaturen deine Schuld war oder ihre, dann kannst du dich ja nicht verbessern. Such dir zuverlässige Menschen, die damit ehrlich umgehen, schließlich hat man die Models ja vorher aufgeklärt, dass evtl mal Fehler passieren, dass du genaue Aufklärung über evtl Liftings oder ähnliches brauchst, damit du weißt, was du beim nächsten Mal anders machen musst.

Ich hoffe, das lässt sich mit ihr klären, aber wenn nicht, dann finde den Mut und servier sie ab, sie kostet dich Nerven und Zeit, die kein Mensch zu verschenken hat ;) :knuddel:

21.01.2014 15:43 • x 1 #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ja sowas ist blöd. der vorschlag sich modelle für xy nägel zu suchen ist echt gut hab ich auch schon so überlegt wenn ich mein gs mir endlich hole. weil ich hab so gut wie keine übung in hochtzeitnägel mandelförmige usw.... :)
aber das modelle sich gerne einmischen ist normal das beste was ich hatte war das mir eine mit den pinsel vormalte wie das design auszusehen hat oder das eine mal ihre nagelhaut vom frisch vorbereitetn nagel abgekaut hat. und der finger war immer ein problemkind aber sie knibbelte auch an diesem finger, und dann kam der oberburner
sie: hi du hast du die woche mal ganz fix zeit?
ich: du ich hab angina und liege flach mit fieber.
sie och das stört mich nicht, mein zf ist wiede ab kannst du rumkommen.
ich: du ich bin echt krank udn nächste woche ist eh auffüllen.
sie: ich steck mich eh nicht an kannst du in 20min da sein?
ich: nein ich bin krank und mache kein finger krum
so das wars dann mit dieser dame.
oder das kinder mitgebracht wurden was ich net schlimm finde nur wenn sie mir die planzen kaputt machen oder mit milchschnitte den teppich versauen und mutti nix sagt geht auch nicht

21.01.2014 17:11 • x 1 #7


Toffi-Fee

680
23
225
Oha, das ist ja ne echt blöde Situation. Ich denke, man muss sich da echt frühzeitig abgrenzen, sonst wird einem auf der Nase rumgetanzt.

Bis kurz vor Schluss des Eingangsposts habe ich noch gedacht: "Bekommt sie von dem Modell Geld, auf das sie angewiesen ist oder warum lässt sie sich das gefallen?" Und dann machst du es auch noch umsonst und hast die Nerven kaputt - nee, das geht ja mal gar nicht. Vielleicht ist ihr gar nicht bewusst, wie sie sich benimmt?

Mag ja keinem was Böses unterstellen, aber es gibt manchmal Leute, denen kann man 1. nichts recht machen und 2. meinen die, Kunstnägel seien "unkaputtbar" und lassen sich jeden Kram ausbessern.

Derzeit mache ich auch Modelle kostenlos zum Üben, überlege aber auch ob ich mir demnächst nen GS hole. Denn das Material kostet auch Geld und wenn immer alles gratis ist (oder wahlweise nen minimalen Obulus), dann wird mit den Nägeln auch nicht ordentlich umgegangen.

Warum auch? Kost' ja nix und wird immer wieder schön neu gemacht. Und man traut sich manchmal einfach nicht, den Leuten vor den Kopf zu stoßen - schon gar nicht, wenn es sich um Freunde und Freundesfreunde bzw. Verwandte handelt.

Nee, nee, lass dir das Material ruhig von ihr bezahlen und such ein offenes Gespräch. So wie es jetzt läuft, habt ihr beide nix davon.

Ich sag meinen Modellen auch direkt, wo sie dran sind. Dass z. B. French noch nicht so gleichmäßig ist oder ich noch keine Überlängen und Sonderformen kann, es noch 2-3 Stunden dauert etc. Dann können die sich in Ruhe überlegen, ob das was für sie ist oder doch lieber in ein Profi-Studio gehen (für den entsprechenden Preis). Bisher fahre ich damit echt gut.

Nur ein Modell hat mich etwas gepiesackt: Reinigungskraft (putzt ohne Handschuhe), bekam NNV kuppenbündig und hatte vorher noch nie Kunstnägel. Ich also erklärt, was alles zu beachten ist. Naja, 1 Woche später kam sie und meinte, die Nägel seien fast alle "einfach so" abgefallen. Einige hatten sich wohl geliftet (okay, da suche ich den Fehler zuerst bei mir) und sie hat sie vorsichtig abgepuhlt. Einige waren auch zur Hälfte am unteren Ende (also Nagelmitte bis zum freien Nagelende) abgerissen und sie gab zu, da wo die Nägel locker gewesen seien, hätte sie sie abgerissen. Ich also die Reste entfernt und komplett neu modelliert.

Wieder ne Woche später hab ich gefragt, ob alles okay ist und mal drüber gesehen und siehe da, bis auf klitzekleine Miniliftings alles okay. Und sie sagt noch so schön, dass sie ganz froh sei und nun auch nicht mehr piddelt. Außerdem nimmt sie von nun auch einen Metallschaber um auf dem Boden Schmutz aufzukratzen. Oha! Da ist mir echt nix mehr eingefallen...

Wieder ein anderes Modell: Ihr habe ich Ende November eine Neumodellage (1 Hand Tips, andere Hand Schablone) gemacht, hat auch soweit alles bombig gehalten - bis auf 1 oder 2 Tips, die beim Anstoßen in der Küche abgebrochen sind.

Naja, ich hab natürlich Reparatur angeboten. Es kam keiner. Ich hab auch bei der Erstmodellage gesagt, dass die entweder 1x im Monat aufgefüllt werden müssen oder wenn sie sie nicht mehr will, von mir entfernen lassen muss wegen Nagelbettbruchgefahr etc. Hab mehrmals gefragt, ob sie nicht mal kommen möchte. Kam keiner. Was Leute privat machen, geht mich zwar nix an, aber sie ist arbeitslos, hat den ganzen Tag nix vor und hätte vielleicht 4 oder 5 Bushaltestellen weit zu fahren. Dann vor kurzem ihre Nachfrage, wann ich denn mal zu ihr nach Hause käme, es wäre mal langsam Zeit fürs Neumachen. Es wären nur noch wenige Nägel dran, alles andere wäre abgegangen - nun ja, nach 2 Monaten doch kein Wunder? Ich hab gesagt, dass ICH nicht komme, ist ja schließlich mein Benzin. Und solange mir das keiner erstattet, komme ich nicht. Bis jetzt nix mehr gehört und ist mir auch ganz recht so.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich bin mir da manchmal nicht so sicher, ob das alles so richtig ist wie wir es machen. Wenn man nix oder zu wenig nimmt, zieht man eine gewisse Klientel magisch an. Und die sind oft noch ganz schön undankbar obendrein. Aber es gibt ja Gott sei Dank auch noch die netten Modelle, die auch notfalls 4 Stunden dasitzen und sich nicht beklagen und die herzlich sind. Die ihre Termine einhalten und auch sagen, ob sie sich wo gestoßen haben etc., dann weiß man auch selbst ob es an der eigenen Arbeit liegt oder doch am Modell.

Will ja nicht nur schimpfen. ;-)

Wünsche euch allen gaaanz viele liebe Modelle mit Sitzfleisch am Popo...

LG

22.01.2014 01:14 • #8


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Ojeeee lass dich mal drücken
So ein Model hatte ich auch ein mal da! Und es war schrecklich! Sie hatte richtig lange krallige nägel! Sie wollte unbedingt zu mir kommen! Ich sagte ihr auch klip und klar das ich anfängerin bin und noch nicht so schnell und hald noch nicht so die übung habe!
Sie so: jaja ist kein problem
Danach hatten wir termin ausgemacht! Sie hatte sich die ganzen nägel abgemacht! Ok gut für mich dann kann ich gut üben!
Sie wollte unbedingt tip! Also Tips raus gesucht zurecht gefeilt und geklebt! Soweit so gut!
Ich nahm den Tippcuter zur hand! Fragte sie nach der länge, sie war noch am Handy beschäftigt und meinte jaja ist ok so! Also hab ich den Tipp gekürzt (auf ihre länge).... Und dann giengs los: das sei doch viel zu kurz, die Anderen nägel muss ich ihr länger machen usw... Ok gesagt getan!
Und genörgelt hat sie auch die ganze zeit: wie lange dauerts noch, meine ND wäre schon lange fertig (im abstand von 10 minuten)
Ich war nach ca 4h fertig, aber so richtig fix und fertig!

Sie gieng und ich entschied: ne also so nicht mehr! Sie hat mir dann ca nach 1,5 wochen geschrieben das ihr 3 nägel gebrochen wäre wann ich Zeit hätte zum sie Reparieren! Hab ihr gesagt das ich keine Termine mehr frei hätte!
Sie hat sich dann auch nie mehr bei mir Gemolden und ich bin so froh drum!
Die anderen sagen es schon! Du bist der Boss und du hast das sagen! Lass dir von der nicht alles vermiesen
Lg

22.01.2014 06:59 • #9


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Kurz um: Modell bleibt Modell.... für günstiges Geld bekommt Sie Nägel, ja aber du entscheides übeer Form und Farbe, nicht das Modell. Das hab ich jetzt nach 3 Jahren gelernt.

Wenn ich so jemanden wie du in meinem Studio habe, und ich hab auch ein Homestudio und zwei Kinder..... dann sende ich meist irgendwann eine Nachricht das ich mich von dieser Person distanzieren möchte, ihr alles gute wünsche und ihr eine liebe Kollegin empfehlen könne die Ihr zu einem normalen Stdiopreis die Nägel genau so macht, wie sie sich das wünscht.

Meist erntet man zwar beschimpfungen, aber ehrlich, wer zahlt mir meine Nerven? Das Modell in keinem Fall

22.01.2014 08:33 • #10


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von PrincesseSaphira:
Ich nahm den Tippcuter zur hand! Fragte sie nach der länge, sie war noch am Handy beschäftigt und meinte jaja ist ok so! Also hab ich den Tipp gekürzt (auf ihre länge).... Und dann giengs los: das sei doch viel zu kurz, die Anderen nägel muss ich ihr länger machen usw... Ok gesagt getan!


Das liebe ich ja auch, ständig das Handy in den Pfoten :roll: Und sich dann beschweren, wenn die Länge nicht stimmt....

Ich habe zb auch ein Dauer-Gratis-Model, an der ich alles ausprobieren darf und mich austoben darf. Sie nimmt sich Zeit für mich, hat Geduld für mich und sagt mir ehrlich und direkt, wenn ihr etwas nicht gefällt, sodass ich es gleich in Ordnung bringen kann oder wenn sie Liftings oder so hatte, sagt auch ehrlich, wenn sie schusselig damit umgegangen ist, wenn mal etwas abbrach. An so einer Person kann man super üben, weil du ganz genau weißt woran du bist. Sie hat nicht die einfachsten Nägel, aber sie hat sooo lange Geduld mit mir gehabt bis das Ergebnis mal stimmte und ich habe allein an ihrer Hand sehr sehr viel gelernt. Sie hat sogar ihren Arbeitsplan über den Haufen geworfen und sich den ganzen Tag Zeit genommen, um mich spontan zu Marina als Model zu begleiten. :flehan:

So Menschen lob ich mir :daumen: Sie wissen woran sie als Model bei mir sind, und ich weiß woran ich bei ihnen bin.

Am besten du versuchst mal solche zu finden, die genau begreifen was es heißt ein Nagelmodell zu sein, dass es eben nicht heißt: Boah, meine Traumnägel zum Spottpreis (oder sogar gratis). Denn ja, das wird leider immer wieder ausgenutzt. :roll:

LG

22.01.2014 16:12 • #11


Akalina

Akalina

441
8
3
Dein Modell kannst du fast schon als Freundin bezeichnen, wenn sie Ihren Arbeitsplan über den Haufen wirft um für Dich da zu sein wenn du Sie brauchst. Da wären mal ein paar Blümchen (gemalt oder echt) wert denke ich.
Die Dame ist schon die berühmte Stecknadel im Heuhaufen

26.01.2014 09:45 • #12


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ja da hast du Recht :) Und ja, sie ist bereits mehr als ein Model, wir sind sehr gute Freundinnen :) Sind immer füreinander da. Sie hat schon so viel für mich getan, weiß gar nicht wie ich das alles wieder gut machen soll.

26.01.2014 16:00 • #13



Hallo Stella83,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag