Ich bin Anfänger, aber möchte Gelnägel

"

Gelnägel

" bambolina, 18.05.2012 10:54.

bambolina

1
1
Hallo zusammen.

Ich bin absoluter Anfänger und habe mal eine Frage.

Ich möchte meine Nägel mit einem Gel stabilisieren, dass sich nicht mehr so leicht abbrechen. Hatte ine Zeitlang Gelnägel, aber mir fehlt inzwischen die Zeit, jeden Monat mir neue machen zu lassen.

Ich will mir einfach nur durchsichtiges Gel auftragen und meinen eigenen Nagellack auftragen.

Was brauche ich alles um mir die Gelnägel schön zu machen?

Danke für eure Antworten!

18.05.2012 10:54 • #1

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von bambolina:
.
Was brauche ich alles um mir die Gelnägel schön zu machen?
Danke für eure Antworten!

Grundwissen :wink:
& Ausdauer...

Lies mal bitte ´z.b. hier..
https://www.beautynails-forum.de/tipps-f ... 22384.html

Wenn Du durch bist, gibts best. Folgefragen, die ich Dir gerne beantworte...wenn ich kann..

18.05.2012 11:01 • #2

Hallo bambolina,

Ich bin Anfänger, aber möchte Gelnägel

x 3#3

ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,
schön dass du Interesse hast, dir deine Nägel selber zu machen.

Es ist nicht so leicht wie es aussieht, und wird am Anfang auch mehr Zeit in Anspruch nehmen, wie du fürs Studio brauchen würdest! Dem musst du dir bewusst sein.
Es erfordert viel Übung und Zielstrebigkeit, damit du ein gutes Ergebnis erreichst. :)

Was du alles brauchst? Ich schreibe dir einmal die Liste zusammen, den Rest wie es funktioniert ect. kannst du hier im Forum wunderbar nachlesen. Einfach in der Internen Suche dein Suchwort eingeben.

- UV-Lampe mit 4 Röhren
- Feile, Buffer, Propusher
- Cleaner, Dehydrator, Primer
- Haftgel, Aufbaugel, Versiegelungsgel (oder ein 1-Phasengel für alle drei Schichten)
- Pinsel oder Spotti (was dir mehr liegt)
- Zeletten

Das waren jetzt einmal die grundlegenden Dinge.
Am besten du liest dir erst einmal durch, für welchen Arbeitsschritt du genau welches Teil brauchst. :)

Liebe Grüsse

18.05.2012 11:01 • #3