Die Erkenntnis mit der Hand kam auch schon früher, damit ich mehr üben kann. Ist ja auch blöd immer zuwarten bis sich mal jemand opfert.
Die Sache mit dem Hand umdrehen wurde mir eben schon mehrmals empfohlen deshalb hab ich das mal ausprobiert. Und es ob es professionell ist oder nicht vor der mir gegenübersitzenden, ist mir noch egal. Ich bin nicht professionell und will auch nicht als professionell darstehen. Die die sich zum üben zur Verfügung stellen wissen das ich ich übe und kein Profi bin. Nehme denen auch kein Geld ab!
Ja heute kam mir dann auch der Gedanke, ob ich es mit einem dickeren Gel versuchen sollte. Das wäre meine nächste Frage gewesen, mir scheint, als haut mir das Gel immer recht zügig ab. Also beim french härte ich jeden nagel einzeln. Dann sollte ich es beim Ausbau auch so machen.
Also ich bin sehr wissenssüchtig, lernwillig und freue mich wenn ihr gute Ratschläge für mich habt. Dafür schon mal danke! Und weil mir das trotz anfänglicher Fehler und Defizite so ein Spaß macht, hoffe ich, dass es bald endlich zu einer guten professionellen Schulung kommt. Aber bis dahin bin ich umso mehr auf eure Hilfe angewiesen *fg*
30.06.2014 20:01 •
#9