@schnegge
mit Verlaub gesagt halte ich es für mehr als unwarscheinlich das jemand wie ich, mit mehrerern
Berufsausbildungen in diesem Bereich...
stattl. gep. Kosmetikerin, Permanet Make up und zertifizierte ND unter diejenigen fallen wird, die da hin "müssen"...
Das sind nämlich die Grundlagen in diesen Berufen..
Und wie gut/intensiv Deine Ausbildung in diesem Bereich war,kann ich nicht beurteilen,aber
ich habe das nicht in Wochenendseminaren gelernt,sondern über Jahre und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied glaube ich
Diese "Gestzesgrundlage" würde ich dann gerne sehen
Aber manch einem kann man eben auch recht gut das Geld aus der Tasche ziehen, wenn man in Vorfeld ein wenig "Angst" schürt
... zu solchen Menschen gehöre ich nach vielen Jahren Selbstständigkeit mit 42 nicht mehr... aber wer gerne unnötig Lehrgeld zahlen möchte, soll es doch in Gottes Namen tun.
Ich informiere mich, hinterfrage, bin kritisch, hole Erfahrungsberichte ein und teste selber und glaube niemals blind, was mir als non plus ultra verkauft werden will... und das zu lernen bringt div. Nackenschläge mit sich..
Wenn ich etwas "empfehle,kann ich das mit gutem Gewissen tun, weil ich inhaltlich zu 100% davon überzeugt bin und dies auch
argumentativ belegen kann.
Ach ja und "Gezicke" würde ich einen regen Meinungsaustausch aus versch. Sichtweisen auch nicht nennen... aber ich würde mich auch nicht unbedingt hinstellen und Hunderte,wenn nicht gar Tausende Forenmitglieder als absolut unwissend und handlungsunfähig auf dem Hygienesektor hinstellen und das hast Du ganz deutlich gesagt. Das ist in meinen Augen sehr überheblich und unangebracht.
Wenn Du hier von tausenden Beiträgen viell. 5 -10 , von mir aus auch 20 oder 30.. gelesen hast (rechne das mal in % aus), wo Einzelnde zu wenig Ahnung davon haben, kannst Du das nicht pauschalisieren und es mit "die Meisten" benennen, das ist einfach falsch und das ist Fakt. Punkt.
Wäre sie nicht so krank, hätte ich mir allzugerne eine Statement von "unserer Forenmami Sabsi" hierher gewünscht...
Lies mal all ihre Beiträge... DANN kannst Dir 1000de Euros sparen..
Und findest unter Umständen auch eine qualitativ gleichwertige Produktpalette, die Dir nicht exorbitant nur die Kohle aus der Tasche zieht,wie Deine Lieblingsfirma