Zitat von LostGirl:Also ich weiss ja durch jahrlanger Erfahrung was die Frisöre bei mir nahmen. Ich brauch nur 6% und mischferhältnist hast laut diverser Frisöre nicht wirklich es muss halt ne schöne Creme geben das ist ca 1 :1,5 bzw 2
Wenn du einmal verhunzt wirst hackst du immer nach wie die was machen und was nehmen.
Früher hab ich mir die Haare auch selber blondiert aber war mir zu anstrengend. Meine Schwiegermama möchte das nun machen und ganz ehrlich schlimmer kanns auch nicht werden als das was ich schon hatte. Ich will nen schönes natürliches Mittelblond aber das kriegt kein Frisör hin .. wenn dann durch zufall.... Meist werd ich platin oder rot...und dann dafür immer 150 zahlen für was was ich nicht will neeee.
Ich bin jetzt schon 4 mal verhuntzt worden. Einmal war ich Rothaarig, einmal grau grün, einmal Neon rosa, einmal Lila.... und einmal alles zusammen und sollte dan noch 350 euro zahlen .
Also ich bin ja auch nen verücktes Huhn aber so nun auch nicht
Darf ich fragen was du von Haus aus für eine Farbe hast?
Bei Mittelbond bleicht man normal nicht nur sondern geht mit Farbe bei, (soweit ich weiß).
Eine Freundin von mir wollte immer weißblond sein, hat leider auch nicht so gepflegt wie es sein sollte und hatte dann irgendwann bruch. Jetzt trägt sie ein sogenanntes Mittelblond, und die Frisörin arbeitet halt mit ein aufhell-farb kombi .
Warum ist das bei Euch so teuer?
Im Grunde muss ja immer nur der Ansatz gemacht werden oder getränt (was ich per. nicht so schön finde,
weil die meisten sich nicht die Mühe machen und man dann bald doch voll-rot/ voll-blond/ voll-kupfer ist.
Aber ich kann dich gut verstehen, das du keine Lust mehr hast zum Frisör zugehen.
Ich lass mir seit 1 1/2 Jahren die Haare wachsen weil ich keine guten Gefunden hatte, nach x Endtäuschungen und y Geld, hatte ich keine Lust mehr.
Dabei hab ich immer mega kurz getragen!
22.12.2013 18:14 •