Ganz heikles Thema.
Richtig ist, Hyaluron ist ein körpereigener Stoff und wird bevorzugt für die Nasolabialfalten, die Raucherfältchen am Oberlippenbereich, die Lippen selbst und für die Augenfältchen verwendet.
Der Link zeigt kein empfehlenswertes Produkt, das ist schon mal das eine.
Das andere sind die Milligramm, welche je nach Faltentiefe angewandt werden, für einen Laien unmöglich herauszufinden.
Des Weiteren gibt es unterschiedliche Produkte einer Produktlinie, für die unterschiedlichen Faltenregionen.
Das Nächste ist, das es äußerst schwierig werden wird, sich selbst spiegelverkehrt exakt zu spritzen.
Es verhält sich wie mit allem, wo man meint, na das kann doch nicht soooo schwierig sein, das mach ich doch leicht selbst. Irrtum!
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit Produkte selbst zu kaufen, jedoch wird kein seriöser Chirurg/ Mediziner der Welt mitgebrachtes Material verwenden, denn er haftet für den Eingriff!
Eine Faltenunterspritzung sollte auch keinesfalls von eine Kosmetikerin vorgenommen werden. Fataler und weit verbreiteter Irrtum!
Die Preise richten sich generell nach der verwendeten Menge der Ampullen. Also kann sich hier alles ab 250,- /300,- € aufwärts abspielen, wie schon erwähnt, dies hängt wiederum von der Faltentiefe ab.
Wer spart, zahlt in der Regel zwei Mal! Nicht zu vergessen, es ist ein EINGRIFF!
Bitte nicht selbst machen! Nicht verleiten lassen. Beratungen sind meistens um die 30,- € zu erhalten, welche dann wiederum bei einem zustande kommenden Termin verrechnet werden.
Es gibt vor der Spritze allerdings auch noch eine sehr gute Alternative. Natürlich auch nicht ganz billig, aber sehr effektiv.
-->
http://hyapur.deHier handelt es sich um reinstes Hyaluron Serum. Alles andere sind Mogelprodukte, Vorsicht ist auch hier geboten.
Eine professionelle Behandlung ist auf jeden Fall das Geld wert und je nach Hautbeschaffenheit bis zu einem Jahr haltbar. Bereits nach der zweiten Behandlung, sei diese auch schon nach sechs Monaten notwendig, verlängert sich die Haltbarkeit des Materials sichtbar.
Ich hoffe meine Ausführungen tragen dazu bei, keinen Blödsinn zu machen
, es wäre purer Leichtsinn.
Ein Aufklärungsgespräch/ Beratungsgespräch führt wirklich Licht ins Dunkel.