Ich bin gerade sehr verwundert.
Wie ich ja schon erwähnte, habe ich langjährige Studioerfahrung als Kundin. In den Studios, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe, gab es überall Gardinen, Teppiche und Topfplanzen.
In dem 1. Studio, welches ich kennengelernt habe, hat mir die Inhaberin erzählt, daß sie sich einen kleinen Hund angeschafft hat und eigentlich geplant war, daß dieser tagsüber mit im Studio sein sollte. Die Kleine war aber so hippelig und liebte alle Menschen, so daß sie nicht auf ihrem Platz zu halten war und alle Kunden freudig begrüßte, woraufhin die ND beschloß, den Hund zukünftig zu Hause zu lassen.
Im letzten von mir besuchten Studio hatte die Mitarbeiterin der ND immer ihren Hund dabei, der frei herumlief.
Bei meinem Friseur darf die eine angestellte Friseurin auch ihren Hund mit zur Arbeit bringen. Dieser läuft ebenfalls frei im Salon rum, ist aber ganz lieb und belästigt die Kunden auch nicht. Allerdings gibt es einige Kundinnen, die ihm immer etwas mitbringen. Die kennt er natürlich genau und läuft ihnen immer gleich entgegen.
Bin deshalb ganz baff, daß dies alles verboten sein soll
21.11.2013 21:43 •