Also ganz ehrlich sind mir Tiere lieber als Kinder während ich arbeite. Hab ein paar Kundinnen mit Kindern. Schlimm, die rennendurch de Gegend, schreien und plärren, tatschen alles an und die Krönung war wie mir en Wanst ( sächsisch liebevoll für Kind, wie Bayern mit "Viech"
)nen großen Pott Ez Flow Acryl Powder runter geschmissen hat. Von der Mutter kein Ton dazu und das Powder konnt ich weghauen. Kundin bekommt mit Kind keinen Termin mehr bei mir, ohne gern.
Ich hab echt nix gegen Kinder, aber wenn se ne erzogen sind.. Das wahre Problem sind ja meistens eh die Eltern.
Und trotz Toppflanzen in rauen Mengen hat noch keiner bei mir nen Pilz bekommen.
Eine hatte bei mir sogar mal ihren Hund und ihre Katze mit, das gab Null Probleme
Wenn jmd zu mir kommt, läuft meine Katze auch mit rum und ich hatte noch nie ein Haar in der Modellage.
Und ich glaube eine Hauskatze steht in Sachen Bakterien nem Kind, dass draussen alles anfasst und Keime ausm Kindergarten mitbringt besser da
Oder sterilisiert ihr Kundenkinder gleich mit?
So lange der Arbeitsplatz und alles, was mit den Nägeln in Kontakt kommt, sauber und hygienisch ist, ist es doch okay find ich.
Aber kann ja jeder handhaben wie er mag
15.08.2011 12:36 •
x 7 #26