15

Huhu. hier kommt Sally.

"

Gelnägel

" ramwale, 03.08.2014 11:19.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo ihr lieben. ..

Gestern kam mein lang ersehnter nt bei mir an. Nach langem überlegen habe ich sie Sally genannt. Mir ist kein name eingefallen und ein "besetzten" wollte ich auch nicht. :roll:

Jetzt kann ich üben bis zum umfallen. Herr je ist der sooo viel besser als die holzhand. :mrgreen:

Also das nageln an mir geht weiter. Lange hatte ich keine Lust und auch die holzhand war doof. Jetzt bin ich ausgerüstet und auf Arbeit darf ich meine nägel tragen. Was will man mehr......

So unten ist mein erster nagel. Soll keine modellage Bewertung sein sondern nur mein neues Familienmitglied (naja nicht reales) vorstellen. .... freu... :tanzen:

Danke nochmal an Petra für den schnellen und freundlichen service und den hinweis auf die rabatt aktion. Danke dir :knuddel: :bussi:

Hoffe ich komm bald zum üben denn mittelschicht 11:00-19:00 macht mich platt....

lg, mona
Nailtrainer Huhu. hier kommt Sally. in Gelnägel 20140803_120448.jpg
Nailtrainer
1220 53.61 KB

03.08.2014 11:19 • #1

myla

myla

249
9
2
Herzlich Willkommen Sally :-)
Ich beneide dich ja schon ein bisschen ;)
Aber bei mir ist grad einfach keiner drin und da ich sowieso momentan kurz davor bin alles in die Ecke zu knallen macht es auch keinen Sinn noch eine Spardose aufzustellen^^
Aber dir viel viel Spaß :-)

03.08.2014 13:03 • x 1 #2

Hallo ramwale,

Huhu. hier kommt Sally.

x 3#3

Akalina

Akalina

441
8
3
Herzlich willkommen in der Runde Sally :)

03.08.2014 13:03 • x 1 #3

Akalina

Akalina

441
8
3
Zitat von myla:
Aber bei mir ist grad einfach keiner drin und da ich sowieso momentan kurz davor bin alles in die Ecke zu knallen macht es auch keinen Sinn noch eine Spardose aufzustellen^^

Myla, dasändert sich wieder. Mach mal ne Pause und irgendwann juckts wieder in den Fingern :P

03.08.2014 13:05 • x 1 #4

Toffi-Fee

680
23
225
Hey Mona,

schön, dass du jetzt nen richtigen Nailtrainer hast. Das gönne ich dir, du bist ja immer so engagiert. ;-)

Ehrlich gesagt, hätte ich auch gern einen. Ich hab ne Übungshand von LCN. Auch nicht schlecht, aber ein NT wäre schon was. Allein schon wegen den auswechselbaren Nägeln. An meiner Gisela muss ich halt Tips zuschneiden und reinkleben als NN-Ersatz. Aber es geht schon.

Ja, Mittelschicht ist echt doof. Da kann sich morgens nie was richtiges vornehmen und abends ist man eh platt. Aber das wird wieder!

Und Myla, mach dir keine Sorgen. So ne Nagelkrise haben fast alle mal. Hab meine grad hinter mir und vorgestern nach vielen Wochen mal wieder ne Modellage gemacht. Kopf hoch!

LG & schönen Sonntag euch allen!

03.08.2014 13:12 • x 1 #5

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von myla:

das geht vorbei glaube mir. Ich hatte auch schon pausen wo ich nichts gemacht habe und mal mein refill so was von überfällig war. War mir egal. Ich hab abe immer weiter am forum teil genommen und bewertet. Tja... dann kam wieder die lust von alleine als ich die tollen nägel gesehen habe. Hatte sogar keine gels ne weile weil ich genervt war. Und auch das holz biest war keine freude. Jetzt nach einem jahr bin ich mir so sicher das ich es nicht missen möchte und hab mir ein nt gegönnt. Ich dachte wenn ich so viel für gel verjubel dann warum nicht mal was richtig sinnvolles. Lass den kopf nicht hängen. Wenn du keine Lust hast nagel nicht aber aufgeben....... mach das nicht. :knuddel: :wink:

lg, mona

03.08.2014 16:40 • #6

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Oh toll Mona. Freu mich mit dir. Wünsche mir jetzt auch einen richtigen nt. Mal sehen wann ich in den Genuss kommen darf ;)

Der nagel sieht trotzdem gut aus ;) auch wenns dir nicht darum ging ;p

Viel Spaß mit deiner Sally, hoffe ich komme die Woche auch nochmal zum üben. Nächste Woche macht mein kleiner Ferien bei der Oma, da kann ich los legen :D

Freue mich auf deine modellagen mit Sally
Bis bald *bussi*

03.08.2014 19:03 • x 1 #7

Elviangirl

huhu, sally...
ich bin marilyn, der nt von der verena ;-)

auch ich heisse dich hier herzlich willkommen und kann dir versprechen - unsere "frauchens" werden so einiges mit uns anstellen! was ich schon über mich ergehen lassen musste...

vielleicht treffen wir uns mal auf nen kaffee und quatschen ne runde - so von nt zu nt ^^

ich freue mich für dich, mona!

alles liebe, deine marilyn

03.08.2014 22:12 • x 1 #8

ramwale

2294
84
94
20
Hach kate.. das tut doch auch mal gut so ohne kiddies :lol:

Verena... ach so ein leckeres käffchen..... :mrgreen:

Kate.. ich hab ihn von babbels und sie hat eine zehn Prozent aktion und keine Versandkosten. Hab gerade mal 89€ bezahlt und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. ...... die geht bis zum 08.08. :mrgreen:

Jetzt wo ich in den genuss gekommen bin kann ich nur von der holzhand abraten. Da liegen welten dazwischen. Der nt ist echt viiiiel besser in der Handhabung und so süße fingerchen..... :lol:

lg, mona

04.08.2014 05:10 • #9

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ja so ohne Kids kann's mal ganz entspannt Her gehen ;)

Mein Mann schaute mich schon ganz entsetzt und entnervt an, als ich sagte das ich jetzt den nt haben möchte.
"Hast doch gerade erst die holzhand gekauft" meinte er.

Aber mich nervt sie langsam auch, sie ist doch sehr störrisch und vor allem, wenn ich die Nägel abpule, dann reißt sogar das Holz auf der Fläche, so dass ich immer mit einer Holzpfeile alles glätten muss. Das nervt auch. Oder die Nägel galten nicht genug und fallen ab beim feilen. Grrrrr

04.08.2014 06:41 • x 2 #10

Babbels0810

Freut mich Mona das deine Sally so schnell bei dir war :bussi: :knuddel:
Und schöne Arbeit :daumen:
Wünsche euch beiden viel Spaß miteinander :)

04.08.2014 08:43 • x 1 #11

ramwale

2294
84
94
20
Ach kate.... meiner ist auch so :wink:

ich bestelle einfach wenn es mir gerade finanziel passt. dafür kaufe ich nicht mehr so viel "mist" im alltag, ständig kleider oder so. die holzhand hatte bei mir eigentlich nieprobleme mit tips. mit heiskleber geklebt und wenn ich neu modellieren wollte habe ich einfach alles wieder runtergefräst. meiner hat sich an das ständige päckchen empfangen mit murren gewöhnt und hat sogar mein nt bei der post angenommen. das war ein großer schritt für ihn. jetzt ist er so froh das so selten ein paket kommt das ich in ruhe bestellen kann. er fragt höchstens mal... was schon wieder? naj, was soll ich sagen, klar schon wieder. er kann halt nicht verstehen das nägel (nebenbei von ihm erwähnt bei der geburt gratis) so viel von meinem geld verschlingen. Tja, die wurden uns zwar bei geburt mit gegeben, aber halt nicht hübsch, bunt oder edge und mandelform. und jeder von uns weiß das das nicht das selbe ist. :roll:

danke babels. ein unterschied wie tag und nacht. :mrgreen:

lg, mona

04.08.2014 08:58 • x 1 #12

Akalina

Akalina

441
8
3
Nun hab nich mich auch mal bei Babbels im Shop angemeldet, jetzt muss nur noch das Konto gecheckt werden.
Ach ja, was war das nochmals für ne Farbe die ich haben wollte?

04.08.2014 12:43 • x 1 #13

Akalina

Akalina

441
8
3
Zitat von ramwale:
Hach kate.. das tut doch auch mal gut so ohne kiddies :lol:

Verena... ach so ein leckeres käffchen..... :mrgreen:

Kate.. ich hab ihn von babbels und sie hat eine zehn Prozent aktion und keine Versandkosten. Hab gerade mal 89€ bezahlt und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. ...... die geht bis zum 08.08. :mrgreen:

Jetzt wo ich in den genuss gekommen bin kann ich nur von der holzhand abraten. Da liegen welten dazwischen. Der nt ist echt viiiiel besser in der Handhabung und so süße fingerchen..... :lol:

lg, mona

die 10% Aktion finde ich gar nicht

04.08.2014 18:11 • #14

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ja Mona, dann ähneln sich unsere Männer in der Hinsicht. Er sagt auch immer "du hast naturnägel, du brauchst das nicht". Und wenn ich ihn mal mit einbeziehe und frage welche Farbe das french haben soll, dann sagt er immer weiß :D aber er ist auch mein bester Kritiker. "Die sehen so dick aus" kommt ständig, hat er ja auch leider recht.
Naja ein Mann im Haus, mein Sohn, der ist immer begeistert und begutachtet die Nägel ganz toll und findet sie klasse :D

Habe jetzt einen nt gebraucht gefunden für 70€ mit allem drum und dran. Hmmmm ich will, aber das Budget sagt nein. Müsste eigtl mal ne Pause einlegen hihi brauch ja bald Klamotten für die Hochzeit meiner Schwester, der Junior auch und neue winterkleidung *lach*

Und obwohl ich diesen Monat gar nix ausgeben wollte, hab ich doch schon wieder ganze 15€ ausgegeben. Ne ne ne ;)

04.08.2014 18:46 • x 1 #15

Hallo ramwale,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag