15

Huhu. hier kommt Sally.

Akalina

Akalina

441
8
3
:tanzen: Meine Molly ist auch unterwegs. Babbelinchenmachts möglich

05.08.2014 19:19 • #16

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Akalina:
:tanzen: Meine Molly ist auch unterwegs. Babbelinchenmachts möglich

ganz toll. Freut mich für dich. Babbi hatte mir ein code geschickt. Finde ihren shop toll und super das du molly gefunden hast. Damals dachte ich man brauch so was nicht. Aber jetzt weiß ich es besser. Meine sally war ein tag nach dem weg schicken bei mir. Schneller versand. :mrgreen:

06.08.2014 05:03 • #17

Hallo ramwale,

Huhu. hier kommt Sally.

x 3#3

Akalina

Akalina

441
8
3
hab mir auch gleich die Refill Nägel mitbestellt. Und ein paar Feilen. Da wird mein Verbrauch ja jetzt hoch gehen :lol:
Ich hatte auch gedacht, da ich nur bei mir Nägel mache bringts die Zeit, aber die Mistnägel :twisted: halten jetzt schon ewig
bis auf 2 die ich ganz kürz machen musste da mich ne Allergie unter den beiden erwischt hat und ich sie daher auch nicht verlängern kann bis es abgeheilt ist. Aber was mach ich in der Zwischenzeit. Hab auch schon wieder ne Idee für was Molly herhalten muss. Wenn es funktioniert erzähl ich es Euch

06.08.2014 19:17 • #18

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

das ist ja schon mal gut das die alergie vorbei ist. :lol:

Auch mich hats jetzt erwischt und ich darf keine nägel mehr tragen. Wahrscheinlich. Da ich tot unglücklich im mcdoof bin werde ich ab dem Wochenende in einer Bäckerei anfangen. Da passte es toll und deshalb bin ich froh den nt zu haben. Ich hab mich sehr lange gesträubt einen zu kaufen da ich nur für mich übe aber er ist so viel besser als die holzhand. An der holzhand sehen alle nägel einfach sch...e aus ganz egal wie gut sie gemacht waren.

Ich werde meine nn wachsen lassen und nur mit clear acryl und versiegler züchten bzw stärken. Ansonsten nt und meine tochte die nägel machen. Sie will auch wieder welche. Gestern die freundin.... nachher stelle ich bilder rein denn ich bin auf den Geschmack gekommen was leo angeht.... :lol:

Dann drück ich die daumen das molly schnell da ist. Lustig... der name kam mir auch in den sinn und auch lisinda der troll... big bang theory.... :roll:

lg, mona

07.08.2014 05:18 • #19

Akalina

Akalina

441
8
3
Der volle Name lautet Miss Molly Hatchet :twisted:
Meine Allergie ist leider noch nicht weg, die wird den ganzen Sommer dauern.
Bei uns in der Bäckerei dürfen die Mädels Nägel tragen, ich ja auch und hab zur Zeit Neonorange
mit rot, grün.gold Glitter. So lange nichts absplittert ist alles ok

07.08.2014 11:22 • #20

ramwale

2294
84
94
20
Das ist gut. Ich bin dann beim einzigen bäckerei wo keine bzw wo am strengsten drauf geachtet wird.

Gute Besserung. ... :)

07.08.2014 13:52 • #21

Lululina

Lululina

573
47
11
31
und die holzige teufelsbrut ins feuer geschmissen? :mrgreen:

07.08.2014 17:30 • x 1 #22

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Lululina:
und die holzige teufelsbrut ins feuer geschmissen? :mrgreen:

Hihihi.... ne die sitzt mit einer halb fertigen modelage auf der Fensterbank und zeigt den nachbarn den stinkefinger. Aber nur weil ich den verlängert hatte, aufbau befeilt und keine lust mehr hatte weiter zu machen. Also hab ich sie da vor zwei Wochen abgestellt und so steht sie noch. :mrgreen:

Ich hasse sie.... (das wollte ich nur mal gesagt haben) :wink:

07.08.2014 19:09 • #23

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Manno jetzt bist du aber gemein, Mona ;)
Die Arme holzhand. Aber ich verfluche meine auch von Tag zu Tag mehr. Das durchschimmern des schmelzklebers nervt mich soooo, da ist man gezwungen dunkles mu zu verwenden.

Drückt mir die Daumen das ich den nt für 70€ schnappen kann :)

08.08.2014 07:48 • #24

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von KaTe86:
Manno jetzt bist du aber gemein, Mona ;)
Die Arme holzhand. Aber ich verfluche meine auch von Tag zu Tag mehr. Das durchschimmern des schmelzklebers nervt mich soooo, da ist man gezwungen dunkles mu zu verwenden.

Drückt mir die Daumen das ich den nt für 70€ schnappen kann :)

auf fb geht gerade ne sammelbestellung rum mit nt. Ich such mal den link. Obwohl mein mann der paket feind überhaupt schon sagt das der nt super ist dann ist er wirklich sinnvoll und gut verarbeitet ist er auch. Hab ihn von babbels für 89 und Versandkostenfrei. .... ich such mal den fb link wenn du magst. Auch so gibt's viele gruppen. Eine verkauft ihn auch für 70. Menno ich hab jede gruppe was mit nageln zu tun hat und viele Mitglieder hat geliked. Blick garnicht mehr durch. Ansonsten mal in der google suche nt gebraucht eingeben. Ach und hier bei uns im forum ist der von mayarisha glaube ich wars für 80 drin mit viiiielen nägeln. :wink:

08.08.2014 08:16 • x 1 #25

Akalina

Akalina

441
8
3
Heute hat sich Miss Molly Hatchet bequemt bei mir zu erscheinen. Habe sie gerade aus ihrem Bett befreit und in eine bequeme Position gebracht :lol:

08.08.2014 12:12 • #26

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Akalina:
Heute hat sich Miss Molly Hatchet bequemt bei mir zu erscheinen. Habe sie gerade aus ihrem Bett befreit und in eine bequeme Position gebracht :lol:

Na dann viel Spaß erstmal. Seitdem meiner da ist bin ich nur am nageln...... :wink:

08.08.2014 18:01 • #27

iwi

iwi

9
2
:P Hallo zusammen, bin ganz neu und frisch hier, und ich wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen : ich bin die iwi, und lese seit einigen Tagen in diesem Forum. Ich bin 4 Jahre lang in ein Nagelstudio gegangen und habe mir dann ein Sparschweinchen besorgt...... von diesem gesparten Geld hab ich mir eine kleine Grundausstattung gekauft. UND NUN ÜBE ICH GANZ FLEISSIG ! Es gibt noch einige Pannen, aber ich hatte auch schon Erfolge :P und Dank dieses Forums konnte ich aus so manchem Fehler den ich gemacht hatte, lernen !

08.08.2014 19:03 • #28

ramwale

2294
84
94
20
https://www.beautynails-forum.de/vorstel ... r-f21.html

Versuche es mal hier iwi denn hier im thread geht dein Posting unter und die anderen können dich eventuell garnicht kennenlernen. :wink:

Herzlich willkommen hier bei uns .... :lol:

09.08.2014 04:09 • x 1 #29

Hallo ramwale,

x 4#14

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag