Also ich kann Dich wirklich nicht verstehen. Für 500 Euro
hätte ich der Dame so einiges erzählt. Denn das Geld tut doch weh, wenn man da nichts gelernt hat. Mit einem Gespräch und einer Andeutung auf Beschwerde, hättest du vielleicht einen Teil deines Geldes zurück bekommen. Wenn du es gleich nach dem ersten Tag gemacht hättest.
Ich hatte ähnliches in meiner 3 monatigen Schulung, wo es aber nicht um Sauberkeit, sondern um das Erlernen der einzelnen Arbeitsschritte wie Neeumodellage,Auffüllen, Fräsen e.c.t. ging.
Ich habe die Dame nach 1 Woche meinen bisherigen Eindruck erklärt und ab diesen Tag gab sie sich sichtlich Mühe.
Denn wir mussten vom 1. Tag an uns alleine durchfuxen, ohne das sie irgendwas erklärt hat, ob ne Neuanlage, Schablonentechnik usw. Bis zum Gespräch haben wir uns bei den anderen schon länger dagewesenen Kursteilnehmern unser Wissen angeeignet und abgeguckt. Da diese Schulung 3.400 Euro kostete habe ich nicht einfach zugeschaut und nix gesagt, sondern gehandelt. Sorry wegen dem Roman
21.02.2011 17:45 •
#35