hallo meine lieben !
ich bin kurz vorm platzen !
ich hatte heute noch einen termin im studio weil mir ein nagel abgebrochen war und ich auch noch ein refill haben wollte.
aber dann ging das drama los:
meine nägel wurden mit der fräse runtergefeilt und der abgebrochene nagel wurde mittels tip wieder verlängert. die nagelfee nahm einfach wahllos einen tip, schmierte da kleber drauf und wollte den ankleben. ich sah mir den tip an und wies sie darauf hin, dass selbiger zu klein wäre. nee meinte sie, das ginge. ich sagte ihr ganz lieb, dass der tip definitiv zu klein ist und sie ihn sonst unter spannung kleben würde. okay, sie schmiss ihn weg, nahm einen neuen tip, passte ihn wieder nicht an und klebte den tip auf den noch staubigen naturnagel. hier wurde weder mit den pinsel noch mit ner bürste entstaubt. mir blieb die luft weg.
der tip wurde dann vom übergang her nur angefeilt, ich sagte wieder freundlich, dass der übergang noch sichtbar sei. nicht schlimm war die antwort. wir machen make up gel drüber. ich war baff.
dann fragte sie wie ich die nägel wollte. ich sagte entweder spitz oder eckig. ich bekam sie oval.
auch die anderen nägel wurden nicht entstaubt, es wurde gleich drüber gegelt. meine tochter sass neben mir und bekam den mund nicht mehr zu.
ich sagte nochmals zu der fee, du kannst doch nicht in den staub arbeiten. keine reaktion. da das studio aber voll war, wollte ich keinen aufstand vor den anderen kunndinnen machen.
die nägel selbst sind krumm und schief und heute abend werde ich euch ein foto einfügen.
ich verliess das studio nach bezahlung und rief dann aber nochmals an um mich bei der chefin zu beschweren. ich sagte ihr das ganze sehr sachlich und ihr war das sichtlich peinlich und sie entschuldigte sich ständig und sagte auch, ich sollte gleich nach weihnachten vorbeikommen, sie würde das richten.
soweit, so gut !
ich gehe auch wieder hin aber nur noch zur chefin. die macht nämlich schöne nägel. aber das andere geht mal gar nicht !
danke fürs lesen, dass musste raus ! ich versuche heute abend schaden begrenzung zu betreiben !
22.12.2012 13:41 •