So, hab mir das alles bisschen durchgelesen und hätte da paar fragen ..
also, damals, bin jetzt 19 .. hatte mir meine oma immer meine füße gemacht (pediküre) damits schön ausschaut .. aber ich bin soooo extrem empfindlich, es reicht nur, wenn mich wer mit der fingerkupl angreift und ich fang an zu lachen
dann hat sie gesehen, das ich an der ferse hornhaut hab ( ich hatte vorher echt nuuuull ahnung, warum ich das hab und was das ist
) dann hat sie eben so ne hornhauthobel genommen und wollt mir das weg hobeln, neeeeeeeeee, no way, ohne mich! hab das nich machen lassen, hab da irgendwie angst .. und ja, hab jetz nichts machen lassen, eben auch weil ich empfindlich bin und weil ich mir dachte das man das nur mit der hobel macht
und deswegen hab ich mir jetz immer jeden tag schön die füße eingecremt, die sind nämlich extrem trocken und bei der ferse is es echt "dick" und "steinhart" und ich wechsle jede minute das gewicht zum andren fuß weils einfach weh tut, sobald ich paar stunden auf den beinen bin, tun meine beine extreeeeem weh -.-
Dieses Melkfett, wo gibts das zum kaufen ? ich wohn nämlich in Österreich. gibts das auch in der apotheke ? weil nur eincremen mit einer normalen creme hilft logischerweise nicht. aber wenigstens sind sie dann nicht so trocken bis ich einschlafe
am tag creme ich sie mir auch 2-3 mal ein.
und die feile, die gibts auch im dm etc hab ich gelesen ..
habt ihr sonst noch irgendwelche tipps ?