Ich habe nur die mobile Ansicht aber das werden ja ggf auch einige Kunden nutzen.
Also 1. finde ich die Rubriken "Musterbeispiele" und "Gel-Acryl Bilder" könnte man besser zusammenfassen z.B. Als Rubrik "Galerie". Mich persönlich zb interessieren immer ehr Gesamtmodellagen als Muster auf Tips.
Und 2.: in der Rubrik "Pflegeanleitung" habe ich immer Absätze in den einzelnen Unterpunkten. Sieht optisch nicht so gut aus.
Achso, und ich würde das "ausgebildete" Nageldesignerin NICHT in Anführungsstriche setzen.
Zudem würde ich auch nicht unbedingt erwähnen, dass du deine Schulungen erst vor nicht mal einem Jahr gemacht hast. Das könnte Kunden denken lassen, dass du es noch nicht drauf hast. Lieber erwähnen was du genau für Schulungen gemacht hast.
Und dein Dank an deine Modelle liest sich so, als ob es die einzigen Modelle waren.
Und... Ich finde deine Preise seeeehr günstig. Mit 25€ als Refill bist du ja genauso günstig wie die meisten Asialäden hier bei mir. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass du genau kalkuliert hast.
Ich würde aber Fullcover, Steinchen etc. Bei den Preisen nicht Incl. Anbieten... Du hast durch Stamping und Design z. B. Mehr Aufwand.
Das mal von mir als "Laie" ohne eigenes Gewerbe
13.09.2013 08:55 •