juhu, es geht voran
mir gefällt deine seite auch bis jetzt ganz gut.
besonders das schöne bild von dir! top!
- bilder von uv-lack wären natürlich gut, abet die kannst du ja noch nach und nach einfügen
- ich hab über meinen pc geschaut und ich sehe nur weiß! ich meine, teilweise gaaanz leichte kästchen zu sehen, aber sonst ist alles recht hell und sieht einfarbig aus. wenn du was an der farbe ändern kannst, würde ich das auch machen, so ist es etwas farbiger und der größere linke bereich setzt sich etwas von der rechten schmalen seite ab.
- bei mir ist die schrift ok mit der randentfernung. nur der satz "mobile anwendungen usw." der sieht sehr gequetscht aus. sehr nah am rand und alles steht in einer zeile, nur das "ruhr" steht in der 2.
vielleicht nochmal überarbeiten. evtl. die schrift etwas kleiner?
- grundsätzlich sind oft absätze drin, die ich persönlich etwas unschön finde, aber das ist vielleicht nur geschmackssache.
beispiele:
Sonstige Leistungen (nur innerhalb einer o. g.
Behandlung)
Fahrtstrecken bis 5km frei! Danach 0,30 € pro Kilometer. Ausgangspunkt ist IMMER mein Wohnsitz. Diesen können Sie bei mir erfragen.
Teilen Sie mir bitte bei Anfragen auch Ihren Wohnsitz mit, damit ich Ihnen die anfallenden Fahrtkosten mitteilen kann.
sowas eben. ich finde, das sieht etwas "unordentlich" aus. aber wie gesagt, vielleicht ist das nur meine macke
ach so: ich denke, du müsstest noch dazu schreiben, dass deine preise ohne mwst. gem. kleinuntern.regelung usw. sind.
24.01.2015 21:11 •