Puh...also zum ein "bisschen herumexperimentieren" und dann gleich an Dir selber oder im schlimmsten Fall auch noch an anderen, davon rate ich Dir mal ganz schnell ab.
So wie es sich anhört, hast Du Dich noch gar nicht richtig mit den ganzen Risiken und überhaupt der Materie "Nagelmodellage" befasst. Ich möchte Dir nicht nahe treten, aber so einfach wie das aussieht ist es nicht.
Ich rate Dir daher, wenn Du wirklich Interesse an der Sache hast, dann les Dich erst mal richtig ein, hier im Forum gibt es jede Menge hilfreiche Themen dazu. Des Weiteren fang bitte nicht "einfach mal so" an Deine oder die Nägel Deiner Freundinnen zu machen, sondern schaff Dir lieber einen guten Nailtrainer an. Und ein Grundseminar würde ich Dir ebenfalls empfehlen. Denn es lauern jede Menge Gefahren wie Nagelpilze, Nagelbettbruch, ....und wenn Deine Freundin wegen Dir dann einen Pilz oder eine Nagelbettbruch hat, kann sie Dich dann auch ganz schnell belangen..
Das denke ich sind erst mal die wichtigsten Faktoren.
Nur günstiges Material ist auch nicht immer das Beste, nicht das Du denkst, selber Nägel machen ist günstiger...nein, das ist wirklich nicht so.
Für den Anfang könntest Du Dir Sachen bei Jolifin kaufen (German Dream Nails), damit habe ich auch damals angefangen. Die bekommste da auch ohne GS.
http://www.german-dream-nails.com/content/jolifin.html
Es wäre auch schön, wenn Du Dich erst mal in dem Vorstellungs Thread, vorstellen würdest...
Also, viel Glück bei allem was Du Dir vornimmst...ich hoffe, ich war jetzt net zu hart
12.05.2013 15:58 •