Nochmal kurz allgemein: bestimmt 85 % meiner Kunden sind aufgrund meiner Homepage zu mir gekommen, der Rest über Empfehlungen. Also ja, ich finde, sowas wird definitiv genutzt (habe aber auch kein FB oder so
). Aber ich finde Homepages einfach besser, da sie für jeden zu finden sind. Mich persönlich nervt es, wenn ich was suche und es dann nur eine FB-Seite gibt, die ich als Nicht-User nicht richtig sehen / bedienen kann.
Ich nutze Wordpress. Ist schwierig für Anfänger, dafür ist man total frei in der Gestaltung.
Zu deiner Seite:
- wie ist es mit dem Namen? Kannst du es in "nailstogo.com" ändern? Seiten mit solchen Zusätzen wie jimdo... oder ähnliches wirken immer eher unseriös
- die Startseite ist bei mir auch sehr unscharf. Kann dir aber leider nicht sagen, woran es liegt
- ein Schreibfehlerchen auf der Startseite: es müsste heißen "Schön
, dass du hier bist"
- kannst du bei Instagram und Facebook irgendwie Links einfügen, so dass man nur draufklicken muss? So müsste man sich den Link ja kopieren, was umständlich ist und Leute davon abhalten könnte, es zu tun
- die Bildern von deinen Zertifikaten sind ganz schön riesig! Und gehen ineinander über, das sieht etwas verwirrend aus
- hast du die Seite auch mal mit dem Handy aufgerufen? Am PC wirkt insgesamt vieles erschlagend, weil einige Bilder sehr groß sind.
- du bietest Zahlung per Überweisung an?
Das finde ich ehrlich gesagt mehr als mutig! Oder ist sowas bei euch üblich? Ich würde mir das aber sehr gut überlegen! Was machst du denn, wenn jemand einfach nicht zahlt?
- ansonsten gibt es überall noch einige kleine Rechtschreibfehler... vielleicht schaust du da insgesamt noch mal drüber
Hoffe, das ist jetzt nicht zu viel für dich. Aber das ist das, was mir so spontan auffällt.
Und natürlich soll es nicht negativ gemeint sein