Hollywood Nails Erfahrung / Meinungen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" angelofmystic, 10.11.2011 18:05.

angelofmystic

199
16
4
2
Wollte euch mal von meiner Erfahrung mit Hollywood Nails berichten.

Da es dort gerade 25% (noch bis zum 15.11.) gibt, hab ich mal gedacht ich probier mal dort zu bestellen.

So, ich wollte mich anmelden und les da immer was von Gewerbeschein, den hab ich aber nicht, ich besitze nur ein Zerti (nicht von HN).
Tja ich hab mir dann gedacht ich versuch einfach mal, hab mich dann mit Zerti dort angemeldet.

Nach der Anmeldung bekommt man eine E-Mail, dass man bis zur Überprüfung und Aktivierung mit dem Einkaufen warten muss.

Tadaa am nächsten Tag wurde ich freigeschalten, auch ohne GS :)
Hab mich gefreut und bestellt.

Am gleichen Abend meiner Bestellung hat eine nette Frau von HN angerufen, dass ich ja dort bestellt haben und hat mich gefragt ob ich irgendetwas noch wissen möchte und ob ich Hauptberuflich nagle.
Ich so nee, nur für mich da ich gerade noch studiere.
Dann hat sie noch gesagt sie würde mir noch einen Katalog mit ins Päckchen legen und ein paar Proben :)
Ich hab mich gefreut, hab den Katalog auf der HP gar nicht gefunden und mich freundlich bedankt :)

Sooo und nun kam heute mein Päckchen.
Bestellt habe ich, Zebrafeilen 100/180, ein Glittergel und die Tube Tips.

Dazu kamen noch von HN eine Probe von dem Titan Gel, ein Crystal Sealer und ein Nagelrad mit den Herbst-/ Winterfarben .
Natürlich auch der Katalog und andere Flyer.

Fand ich wirklich toll, dass ich auch als nicht Profi Proben bekommen hab und wie ein anderer Kunde behandelt wurde.

Sooo das wars :)
Ich bin wirklich zufrieden :)

10.11.2011 18:05 • #1

Tinkerbell Nail

Tinkerbell Nail

45
8
Hey das hört sich ja super an. Schade ich hab weder ein GS noch ein Zertifikat. Aber 25% ist nicht schlecht :) Viel Spaß mit deinen Sachen und echt klasse, das sie sich die Mühe geben und die Kunden zuhause anrufen

10.11.2011 18:15 • #2

Hallo angelofmystic,

Hollywood Nails Erfahrung / Meinungen

x 3#3

Frl-Menke

637
37
Das find ich auch enen netten Zug von HN.
Manchmal kann man ja auch mal Glück haben.

10.11.2011 21:36 • #3

nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich arbeite auch mit HN, ich bin immer zufreiedn. Bei der Messe haben sie super glitter gel geschenkt:-)

10.11.2011 23:19 • #4

zabaione

zabaione

1358
2
2
Sind auch tolle Produkte, wie ich finde!
Arbeite sehr sehr gerne damit. Wünsche Dir viel Spass! :) LG.

11.11.2011 00:29 • #5