Juli fragte:
Hi ihr!
Ich bin nächsten Monat auf einer Hochzeit eingeladen. Die Frage ist, wie soll ich mir meine Nägel machen? Mein Kleid habe ich noch nicht ausgesucht, ich möchte die Nägel dann, je nachdem was ich mir für eine Farbe aussuche, darauf abstimmen.
Nur würdet ihr die Nägel eher schlicht oder auffällig machen oder ist das euch eigentlich egal? Ich bin im Moment noch ein bisschen hin und her gerissen. Was habt ihr euch für Nägel gemacht / machen lassen, falls ihr auf einer Hochzeit eingeladen wart?
Liebe Grüße
Juli
Antworten für Juli:
Hallo,
wenn du noch nicht weißt, was du tragen wirst, ist das gar nicht so leicht, dir da einen Tip zu geben.
Ich persönlich würde das bei mir wahrscheinlich so halten: je auffälliger die Kleidung, desto schlichter die Nägel, bzw. je schlichter die Kleidung, desto auffälliger die Nägel.
LG
---
Kommt immer drauf an wie der Rest der Hochzeitsgesellschaft so drauf ist.
Sind es mehr junge Leute, dann kann das Design gar nicht ausgefallen genug sein, denn es ist schliesslich und endlich ja auch Werbung für Dein Können.
Sind die Herrschaften etwas älter würde ich die Nägel schlicht und einfach machen, eine perfekte Frenchmodellage ist immer gut - ein kleines Stamping, ne gemalene Blume oder Glitterstreifen, Pailletten, Miniperlen etc.
Liebe Grüsse
27.05.2008 09:11 •