ich finde auch, jeder sollte so feiern, wie er mag... und nicht wie es andere gerne hätten
und je nachdem, mit ein paar pfiffigen ideen kann sowohl eine hochzeit im kleinsten, im kleinen oder im großen kreis spitze sein, genauso aber auch nicht
wir haben 2007 standesamtlich geheiratet... etwas eleganter aufgezogen, mit ca 35 leuten... da mein mann zu seiner familie so gut wie keinen kontakt hat (nur 2x im jahr telefonisch), meine familie zu dem zeitpunkt auch nur aus 4 leuten bestand, haben wir unsere freunde dazu eingeladen.
anfangs, wie gesagt, lief es eher klassisch-elegant ab... mit ein paar spielchen, etc. - am abend wurde es dann romantischer mit hochzeitstorte, skylaternen... als dann die älteren gegangen sind, wurde es dann leger und ne richtige party - die nacht wurde durchgemacht und -getanzt... und am nächsten vormittag gabs dann mit dem "rest" noch gemeinsamen brunch, bis die letzten dann gegangen sind
ich persönlich würde es jederzeit wieder so machen... vielleicht mittlerweile mit kleinen änderungen der gäste... aber vom prinzip auf jeden fall...
angedacht war dann in 1 oder 2 jahren ne große kirchliche hochzeit in weiß und allem pipapo... die hat aber bis heute noch net stattgefunden
2007 dachte ich - ne weiße hochzeit "muss" ich uuunbedingt haben... das hat sich aber dann gelegt
ne hochzeit in las vegas übrigens.. würde ich auch eher so als auffrischung nehmen... zu nem jubiläum oder so... sich dann da nochmal trauen lassen... als "1. hochzeit" käme die für mich nicht in frage
31.01.2013 05:37 •