Huhu,
also erstmal hat der Preis nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun. Ich habe selbst sowohl schon mit Emmi als auch Jolifin gearbeitet und bin mit beiden Firmen sowohl gut klargekommen als auch, dass die Modellagen gut gehalten haben. Unbestritten bekommt man woanders sicher gleiche Qualität zum kleineren Preis, aber grundsätzlich würde ich diese Firmen jetzt nicht schlecht machen wollen.
Es kommt halt drauf an, ob du eher harte Gele oder flexible Gele benötigst und ob dir das mit der LED-Härtung ganz wichtig ist. Wenn das geklärt ist, macht es erst Sinn sich nach einer Marke umzuschauen.
Ich habe Gele, die man sowohl unter LED als auch UV härten kann (z. B. von Nailclub Berlin). Mit denen bin ich auch zufrieden. Vielleicht ist es Einbildung, aber ich meine immer die Gele sind nach LED-Härtung "anders" als unter UV gehärtet. Kann es auch nicht so richtig beschreiben, wie gesagt ich fühle mich mit UV sicherer und naja... Einbildung halt nicht ausgeschlossen.
LED-Gele sind noch nicht soo weit verbreitet, aber ich glaube nded und/ oder nd24 führen diese. Auch JetSet, aber das ist an Gewerbeschein und Mindestbestellwert gebunden.
Ansonsten gibts ja noch von Jolifin die LED-Serie, aber bitte aufpassen mit der Arbeitslampe. Meine hatte anscheinend einen Teil vom passenden Lichtspektrum an sich und so ist mir das 1-Phasen-Gel im Topf ausgehärtet. Schade drum, denn damit war ich echt zufrieden. Hat mir sogar bei meiner Fabrikarbeiterin (= Problemkundin) von allen Gelen am besten gehalten.
Du könntest auch mal bei Cosi-Nails reinschauen, die führen die gleichen Gele wie viele andere Anbieter, zu einem sehr günstigen Preis. Habe mir kürzlich ein Aufbaugel aus der Moonlight Premium Serie geholt und war sehr zufrieden. Sicher kannst du mal dahinschreiben, ob die auch LED-Gele haben.
Viel Erfolg bei der Suche!
LG
12.10.2015 10:42 •
#3