Hochglanzversiegler

"

Gelnägel

" sandrachen, 22.07.2010 12:39.

sandrachen

107
20
wird dieser auf die angebufferte 3. Gelschicht oder wird dieser direkt als 3.Schicht verwendet .
Bekommt man damit eine saubere Ummantelung hin,ist doch so flüssig .

22.07.2010 12:39 • #1

San_dra13

222
7
Es gibt verschiedene Hochglanzversiegler- manche sind ganz normale Gele, die man als dritte Schicht aufträgt, andere werden so dünn wie Nagellack, nach der dritten Schicht, aufgetragen. Schreib am besten mal hier rein, was du für einen Hochglanzversiegler hast, also wie der heißt und von welcher Firma der ist.

22.07.2010 13:21 • #2

Hallo sandrachen,

Hochglanzversiegler

x 3#3

melabeka

30
10
3
Ich benutze den "Express Finish" Hochglanzversiegler von Trendnails (extrem dünn) - allerdings benutze ich ihn nur im "Notfall"...sprich, wenn der Glanz fehlt - ich zum Schluss unschöne Unebenheiten entdecke, welche vorher übersehen wurden, dann ist dieses Gel Gold wert - allerdings muss man verdammt aufpassen, dass nichts in die Ränder läuft, weil es so mega dünn ist - ansonsten sind Liftings vorprogrammiert
Es könnte wohl auch als dritte Schicht verwendet werden (arbeite allerdings mit einem 1-Phasen-Gel) - wird allerding superhart und ist beim Refill echt sch.... (sorry) abzufeilen, wenn man keinen Fräser hat - lieben Gruss melabeka

22.07.2010 13:43 • #3

San_dra13

222
7
Also, ich habe auch so ein Gel und verwende es erst, nachdem ich meine Modellage fertig habe, sozusagen als vierte Schicht. Anbuffern musste du deine Modellage dazu nicht noch einmal.

27.07.2010 10:51 • #4