@sunnymarie32:
Ja also mit der Hygiene im Haushalt da übertreibe ich persönlich auch nicht, ich desinfiziere selten ne Oberfläche außer die Toilette oder wenn ich rohes Ei auf der arbeitsplatte hatte.
Das mit dem mini liftings und den keimen, na da hast du wohl recht, Zuhause wirklich nicht dramatisch aber wenn man mit dem Beruf der konditorin liebäugelt dann denkt man mehr darüber nach und dafür würde ich sogar meine Nägel opfern wenn ich MÜSSTE
@Minamey :
Oh yaay du bist auch ne fondant fee ^^ ich bin auch total den torten, cupcakes, etc verfallen. Ich habe meistens nur Probleme wenn ich was modellieren will zb einen Kopf und da die Löcher für die Augen eindrücke (mit dem Zeigefinger und Daumen, da geht nicht immer das modellier Werkzeug ) dass ich darein piekse, deswegen Nägel davor kurz und rund dann klappt es ganz gut
werde jetzt übrigens auch wieder zur mandel Wechseln
Habe bis jetzt nur 2 torten gemacht die erste war nicht so dolle und die zweite naja da bin ich auch nicht so zufrieden da ich mich an modellierschokolade gewagt habe und ich muss Natürlich direkt übertreiben xD zeig doch mal deine torte
23.02.2015 15:51 •