Dann nochmal hier:
Guten Morgen ihr Lieben,
Dann beginnen wir doch mal mit meinem Leidensweg...
Seitdem ich denken kann kaue ich Nägel, ich bin mittlerweile 25 und zumindest das kann ich sehr professionell.
Ich werde bald heiraten, ich hab immer gesagt bis ich heirate hör ich auf. Das Versprechen halte ich auch seit ein paar Monaten recht erfolgreich - wachsen tun sie allein vom guten Willen aber auch nicht schneller.
Also kam ich auf die Idee, dass Gelnägel das optisch etwas verbessern.
Aber mit den Händen zur Maniküre? Jemand anderem das zeigen? Never!
Günstiges Gelset bei Amazon bestellt. 39,99 von Nailsfactory. für mich war das Wichtigste das Lichthärtungsgerät, also die 4x9 Watt.
Zur ersten Modellage:
Die wurde gar nichts. Fehlender Nagelrand und nicht fähig einen künstlich zu erzeugen, wurd alles sehr dick und unansehnlich. Achso, nach dem Lesen unzähliger Anleitungen wollte ich mit Schablone verlängern.
Also hieß es warten. Tag für Tag starrte ich auf meine Hände, den Karton...eine Woche später der nächste Versuch. Nach etwa 10 Mal Gel rauf und wieder runter der erste Erfolg:
Man könnte es echt für Fingernägel halten, keine Schaufeln oder Klumpen, ABER - kein Aufbau, hat natürlich auch nicht lang gehalten.
Mit dem Hintergrund das so dezent wie möglich halten zu wollen habe ich einfach mit Schablone verlängert, eine Schicht 1 - Phasen - Gel in Rosa aufgetragen und völlig entnervt die Versiegelung drauf gepinselt, die immerhin fliegend.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist, ihr habt echt meine vollste Bewunderung für all eure Kunstwerke, das ist einfach der Wahnsinn.
Ich fürchte ich brauch professionelle Hilfe - aber ich trau mich einfach nicht.
Ich wäre sehr dankbar für Tips...oder Hilfe.
Ps: Entschuldigung für die Tippfehler, mein Handy macht was es will...