2

Hilfe! Zwangsunterbrechung bei Modellage!

"

Gelnägel

" Miss.billy, 20.06.2014 02:55.
Miss.billy

Miss.billy

120
21
Gestern Abend war ich gerade dabei meine Nägel aufzufrischen. Kurz bevor ich das ganze mit Versiegler beenden konnte klingelte es an der Tür. Man sagte mir, dass meine Katze überfahren wurde. Natürlich lies ich alles stehen und liegen und rannte zu ihr.
Leider hat sie mich und meinen Mann in ihren Todeskampf sehr heftig gebissen. Wir mussten also sofort ins Krankenhaus, ich mit zwar gefeilten Nägeln aber ohne Versiegler. Im Krankenhaus habe ich desinfiziert und bekam ein Jodbad. Dummerweise ist mir erst nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ich die Nägel ja eigentlich raus halten kann. Nun sind wir vorhin heim gekommen und da ich die Nägel nicht so lange 'offen' lassen wollte hab ich mich nochmal
dran gesetzt.
Ich habe alles nochmal gründlich desinfiziert, gebuffert, dehydriert, primer rauf, dünne Schicht Nailprotektor, versiegelt mit Nailprotektor. Sie waren etwa 5 Stunden unversiegelt.
Nun meine dringende Frage, da wir ja vielleicht doch noch morgen in den Urlaub fliegen können:
War das ok so, oder kann da was passiert sein?

Viele Grüße

Nina

20.06.2014 02:55 • #1

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Erstmal mein herzliches Beileid wegen deiner Katze. Ich finde auch das ich genauso gehandelt hätte.

Ich mach nur mir selbst die Nägel und das dauert manchmal etwas lang. Ich habe schon oft aufhören müssen weil es doch zu spät wurde oder weil ich angerufen wurde. Ich hab manchmal nach dem aufbau aufgehört und bin schlafen gegangen so das ich erst morgens versiegelt habe. Einfach nochmal buffern und nach der nagelhaut gucken. Ich hatte bis jetzt keine Probleme deswegen. Ich denke nicht das es schlimm ist, aber ich bin auch noch nicht so erfahren. Vielleicht sehen das die Profis anders.

Ich wünsche dir ein angenehmer Urlaub (so weit dir das natürlich möglich ist wegen deinem Kätzchen). Ich hoffe sie hat nicht unnötig leiden müssen. Wünsche dir alles gute das es besser für dich läuft. :mrgreen:

lg, mona

20.06.2014 04:23 • #2

Hallo Miss.billy,

Hilfe! Zwangsunterbrechung bei Modellage!

x 3#3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
tut mir wegen der katze leid! Du hast alles richtig gemacht, wünsche euch noch schönen urlaub!

20.06.2014 05:46 • #3

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Entschuldige, dass ich das jetzt so sagen muss. Aber wenn man in solchen Situationen im Leben keine anderen Probleme hat, als seine Nägel :roll: die wären mir da ja sowas von egal gewesen.

20.06.2014 06:08 • #4

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Puppe1407:
Entschuldige, dass ich das jetzt so sagen muss. Aber wenn man in solchen Situationen nim Leben keine anderen Probleme hat, als seine Nägel :roll: die wären mir da ja sowas von egal gewesen.

steht doch, die fliegt morgen in den urlaub!

20.06.2014 06:11 • #5

GIA_1987

GIA_1987

46
3
Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich noch Neuling bin, aber das mit deiner Katze tut mir sehr leid.
Ich habe selber 3 Katzen und wenn davon einer was passieren würde dann würde für mich eine Welt untergehen.
Hoffe du kannst den Urlaub trotzdem ein wenig genießen.

Lg

20.06.2014 08:22 • #6

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
ach du sch..!
also wenn mir dys passiert wäre, hätte ich auch alles stehen und liegen gelassen, da wären mir meine nägel sowas von egal!

oh mann, das tut mir sehr leid :cry:

aber ich finde auch, du hast alles richtig gemacht und ich hoffe, es wird trotzdem ein schöner urlaub!

20.06.2014 08:54 • #7

Elviangirl

mir tut es auch sehr leid um dein kätzchen! auch ich wünsche dir, dass ihr trotzdem einen schönen urlaub geniessen könnt und euch erholt!

zu den nägeln haben die ladies dir ja schon geantwortet.

und ich finde es total verständlich, dass du auch trotz der gegebenen umstände daran gedacht hast und einen rat brauchtest! hab bitte kein schlechtes gewissen...

alles liebe...verena ^^

20.06.2014 08:55 • #8

Miss.billy

Miss.billy

120
21
Vielen Dank für eure lieben Worte!

@puppe1407 Wenn man in solchen Situationen keine anderen Kommentare auf Lager hat, sollte man diese doch bitte für sich behalten!

20.06.2014 12:56 • x 2 #9

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Mein Beileid. ... :(

20.06.2014 14:12 • #10

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
du hast unter diesen schlimmen umständen alles richtig gemacht.
es tut mir leid wegen eurer katze, aber wenigstens war sie mit euch in ihren letzten lebensminuten...
ich wünsche euch trotzdem einen schönen urlaub und hoffe, dass ihr euch gut erholen und dieses schreckliche erlebnis verarbeiten könnt.

lg tina

20.06.2014 16:08 • #11

Hallo Miss.billy,

x 4#11

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag