Hi
es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Habe mir die Nägel noch gefühlte 10000 mal gemacht
Meine Mutter bekommt schon die Kriese, wenn ich nur von Nägeln anfange hahaha
ABER
nun nehme ich eine Farbe, nicht mehr French (das ist noch zu schwer anscheinend)
Diese gebe ich wie folgt drauf:
Dual Coat
wenn es sich ausgeht 6 x Farbe (sonst 4 mal je nachdem Wie viel Zeit ich habe)
Dual coat
nun hällt es mindestens 3 Tage.
allerdings abwaschen ist der Tod, Haare waschen auch noch.
heute kaufe ich mir einen kleinen Pinsel, mit dem kann cih genauer Arbeiten. denn im Moment sieht es aus als hätte ich die Nägel schon 2 Wochen drauf
außerdem kann ich dann besser Ummanteln, was ich gerade ganz weg lasse.
Ich werde später nochmal meine Erfahrungen teilen, allerdings kann es dauern, da ich glaube ich bald ausziehen muss um meine Nägel zu machen hahahaha
Nun wenn ich etwas will, will ich dass es gut aussieht und wenn die so lange halten können, dann schaffe ich das auch (dank eurer Hilfe:) )
und ich weiß dass ich im Moment ewig viel Zeit dafür opfere aber ich werde immer schneller und ich finde die Farbe toll!
PS.:
Warum ich mehr Schichten verwende:
Als ich es damals im Nagelstudio machen ließ, hat sie insgesamt 9 Schichten draufgetan und als ich es ablösen wollte, ist er eher gebröckelt also nicht so wie bei mir. wenn meiner abgeht, kann ich wie bei einem hmm Latex? dran ziehen ist Gummi artig und löst sich gut ab. bei ihr war das ein bischen anders. wenn ich nun mehr Schichten nehme, ist der Nagel ncoh stabiler UND der Nagellack geht nicht mehr so leicht ab.
Aufpassen muss ich bei Haare waschen, da ich sehhhr heiß dusche
und dann löst sich der Nagellack von der Spitze (sollte nicht mehr sein wenn ich ummanteln kann)
Wenn ich aber aufpasse und ihn wieder *härten* lasse indem ich warte nach der Dusche bevor ich meine Nägel verwende, dann wird er wieder fest und bleibt... leider habe ich nicht die Geduld dazu.
Vielen Dank für eure tollen Tipps !
So nun hört mein Redeschwall auf
Schönen tag euch noch ich schicke euch noch ein paar Bilder wie die Hände nun aussehen
und wenn ich den einen Nagel, der jetzt ab ist wieder habe kommt eines von dem( hoffentlich ummantelt)