Hilfe welche Menge ?

Sabsi

15767
144
4
54
...irgendwann wirst Du ja auch mal die Nägel kürzen müssen .... und dabei entfernt man schon mal einen sehr grossen Teil vom French ..... und ausdünnen muss man den neuen Rand ja auch und dabei geht meist ohnedies alles was noch an French drauf war auch mit weg.

20.06.2011 19:38 • #61

NadineBa

53
8
Zitat von Sabsi:
...irgendwann wirst Du ja auch mal die Nägel kürzen müssen .... und dabei entfernt man schon mal einen sehr grossen Teil vom French ..... und ausdünnen muss man den neuen Rand ja auch und dabei geht meist ohnedies alles was noch an French drauf war auch mit weg.

Hmm ich werd mich mal daran ausprobieren wenn die Gele da sind, ich weiß jetzt ja wie viel ich von was bestellen sollte: )
LG Nadine : )

20.06.2011 19:41 • #62

Hallo NadineBa,

Hilfe welche Menge ?

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
wir schon schief gehen .... (ist nicht böse gemeint)...aber kauf dir als allererstes einen Nailtrainer und üb darauf die einzelnen Arbeitsschritte...bevor Du an Deinen eigenen Nägel gehst, denn schon so manche hat sich diese als Anfängerin arg beschädigt, was nicht hätte sein müssen....den die eigenen Nägel sind keine Übungsnägel, die sind schneller dünngefeilt als dir denken kannst und darauf hält dann kaum noch ein Material richtig.

20.06.2011 19:53 • #63

NadineBa

53
8
Zitat von Sabsi:
wir schon schief gehen .... (ist nicht böse gemeint)...aber kauf dir als allererstes einen Nailtrainer und üb darauf die einzelnen Arbeitsschritte...bevor Du an Deinen eigenen Nägel gehst, denn schon so manche hat sich diese als Anfängerin arg beschädigt, was nicht hätte sein müssen....den die eigenen Nägel sind keine Übungsnägel, die sind schneller dünngefeilt als dir denken kannst und darauf hält dann kaum noch ein Material richtig.

Danke für den Tipp und deine Hilfe, ich bin ja nicht immer ganz einfach :'D
Ich werde mir den Nailtrainer bestellen : )
Ich möchte ja nun echt nicht das ich mir selbst alles versau :o
LG Nadine : )

20.06.2011 19:56 • #64

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Da kann ich sabsi nur recht geben.
Ich war auch so naiv.
Set bestellt und losgelegt und Loch im Nagel.
WEIL, weil es doof aussah noch am selben Tag wieder, wieder drauf. Nächsten Tag, sah doof aus, ab, wieder drauf und weil eben keine Ahnung, immer alles abgefeilt, bis auf den NN und schwubs war der NN durch.
Ist zum Glück alles super abgeheilt und er hat keinen Schaden genommen.

20.06.2011 21:13 • #65