Hilfe welche Menge ?

little.miss.nail

520
30
1
von EuBeCos steht oben:)

20.06.2011 15:08 • #16

Sandra23

31
1
achso danke ;-)

20.06.2011 15:19 • #17

Hallo NadineBa,

Hilfe welche Menge ?

x 3#3

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also ich hab mir für den Anfang 5ml Haftgel, 15ml aufbaugel, 5ml French und 5ml versiegler von Eubecos gekauft!

Das reicht gut ein halbes Jahr!

Und ich Kauf mir dann doch lieber kleine Mengen weil das Gel wenn's offen ist ja älter wird...

Ich mache sie auch nur mir selbst! Und mit Eubecos bin ich echt zufrieden!

20.06.2011 15:46 • #18

szusza

szusza

363
35
18
6
Zitat von NadineBa:
Wieso fandest du das nicht so toll ?

das extreme white von eubecos bildet beim härten schnell bläschen, wenn du auch nur ein bisschen zu dick aufträgst, des weiteren platzt es sehr leicht ab.
frenchgele sind so eine sache. man probiert 100 bis man das richtige hat. ich mag im moment blossom und nailmaxx am liebsten.

versiegeler gibts auch bessere. pharao oder auch wieder blossom.

Zitat von jane-doe:
Ein 5ml Töpfchen kostet bei Eubecos 2.90, für die 6€ die du dann sparst, könntest du dir auch noch zwei Farbgele mitbestellen,
LG Jane

die haben das 30ml haftgel tatsächlich für 3,09€ auf der homepage, komisch komisch...

20.06.2011 17:17 • #19

Sabsi

15767
144
4
54
der Preis für die 30ml ist doch ok, wenn man bedenkt das man das Gel ja nicht nur für die Haftung nehmen kann, sondern auch um Glittergel selber zu mischen...oder für Mustertips.. Das ist schneller leer als man denkt.

20.06.2011 17:25 • #20

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Würde mir trotzdem die 5ml hohlen. Sind minimal teurer.
Die 30ml werden dir irgendwann schlecht und dann hälts nimmer. Dann ärgerst du dich nur und schmeißt 25ml in den Müll. Is ja auch nicht Sinn der Sache.

Denke die 30ml sind nen super Sonderangebot. Steht ja auch was mit Highlight.

20.06.2011 17:26 • #21

NadineBa

53
8
Zitat von jane-doe:
Ich würd mal sagen, kauf was du meinst, die Ratschläge hier interessieren dich ja anscheinend nicht weiter.
(ich frag mich, wie die anderen auch, was du mit 30ml Haftgel willst, das dir die nächsten Jahre reicht, unter Umständen schlecht wird und mit dem du ausser mal Glitter anrühren nichts machen kannst. Auch wenns billiger ist - für mich ist das am falschen Ende gespart.)
Ein 5ml Töpfchen kostet bei Eubecos 2.90, für die 6€ die du dann sparst, könntest du dir auch noch zwei Farbgele mitbestellen, oder ein anderes Aufbaugel (15ml) zum Ausprobieren mitschicken lassen....... (mit dem du dann wenigstens auch mal Aufbau üben, Mustertips machen oder Schmuck herstellen könntest)
Aber wie oben steht, mach wie du meinst.
LG Jane

Naja zum Teil hast du recht. Ich kann verstehen das es für dich am falschen ende gespart ist, aber ich scheiß halt lieber das Gel weg wenn es schlecht ist als weniger zu kaufen war wircklchi teurer ist, dass kann cih mri einfach nciht leisten :/. Aber es ist wircklcih so, dass dieses Haftgel mit 30ml um einiges billiger ist. Also reichen 15 ml Aufbau gel aus :o ?

20.06.2011 17:28 • #22

Sabsi

15767
144
4
54
15ml Aufbaugel, damit kommst du gut ein ganzes Jahr aus. ....rechne dir aus, etwa alle 3-4 Wochen....und beim Refill benötigt man bekanntlich weniger Material.

20.06.2011 17:30 • #23

NadineBa

53
8
Zitat von Hoffy:
Also ich hab mir für den Anfang 5ml Haftgel, 15ml aufbaugel, 5ml French und 5ml versiegler von Eubecos gekauft!

Das reicht gut ein halbes Jahr!

Und ich Kauf mir dann doch lieber kleine Mengen weil das Gel wenn's offen ist ja älter wird...

Ich mache sie auch nur mir selbst! Und mit Eubecos bin ich echt zufrieden!

Ein halbes Jahr :o ? Sooo lange kommt man damit aus o.o ? ich bin beeindruck :o. Ich hätte vor einem Jahr die 5ml Gele von LCN (Ebay :D)
Und damit bin ich i.wie nich so weit gekommen :/ Ich hab halt nur angst das es mir nach ein paar Wochen an was fehlt, aber wenn du damit ein halbes Jahr ausgekommen bist :o Dann muss ich ja sogar noch weniger Geld ausgeben 8) Danke für deine Antwort : ) LG Nadine : )

20.06.2011 17:32 • #24

NadineBa

53
8
Zitat von szusza:
Zitat von NadineBa:
Wieso fandest du das nicht so toll ?

das extreme white von eubecos bildet beim härten schnell bläschen, wenn du auch nur ein bisschen zu dick aufträgst, des weiteren platzt es sehr leicht ab.
frenchgele sind so eine sache. man probiert 100 bis man das richtige hat. ich mag im moment blossom und nailmaxx am liebsten.

versiegeler gibts auch bessere. pharao oder auch wieder blossom.

Zitat von jane-doe:
Ein 5ml Töpfchen kostet bei Eubecos 2.90, für die 6€ die du dann sparst, könntest du dir auch noch zwei Farbgele mitbestellen,
LG Jane

die haben das 30ml haftgel tatsächlich für 3,09€ auf der homepage, komisch komisch...

Danke für deine Antwort : ) ich werd mich dann lieber nach einem anderen Extrem-white und Versiegler umschauen : ) Ich habe gelesen dass das Soft-withe ziemlich dickviskos sein soll, und ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, da ich noch nie mit Schablone verlängert habe. Also ist ein Dickviskoses (heißt das so :D ?) French-withe gut für die Verlängerung mit Schablone ? Ich würde es unter den Aufbau machen :)
Jaaa... das mit dem Haftgel kommt mir auch komisch vor.. aber ich mein ich schmeiß i.wie lieber was weg als für weniger mehr Geld auszugeben :/
LG Nadine : )

20.06.2011 17:39 • #25

NadineBa

53
8
Zitat von Sabsi:
15ml Aufbaugel, damit kommst du gut ein ganzes Jahr aus. ....rechne dir aus, etwa alle 3-4 Wochen....und beim Refill benötigt man bekanntlich weniger Material.

15ml... Ein ganzes Jahr :o
Wow o.o Danke für die Antwort ^.^ Ich werd dann lieber 15 ml bestellen : )

20.06.2011 17:42 • #26

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich habe auch das soft whit und komme super damit zurecht. Man muss es auch gar nicht so dick machen.
Die Smile mach ich mit nem spotti, da das gel sich super ziehen läßt, zieh ich mir nen Faden, lege mir damit die Smile und den Rest dünn mit Pinsel. Geht super.
Da du das French unter den Aufbau machen willst, passt das gut. Ansonsten kannste das auch zwischen zwei Schichten machen.

Zum Verlöngern mit Schablone gehts auch, machst die Verlängerung an sich ja eh erstmal mit Gel und darauf das French. So mach ichs zumindest.

20.06.2011 17:44 • #27

NadineBa

53
8
Zitat von Sabsi:

15ml... Ein ganzes Jahr :o
Wow :o Danke für deine Antwort ^.^ Ich kann es einfach nur noch nicht so gut einschätzen, aber damit hätte ich nicht gerechnet 8)
Vielen vielen vielen Danke : )
LG Nadine : )

20.06.2011 17:47 • #28

NadineBa

53
8
Ein großes DANKESCHÖN an alle die mir geantwortet haben : )
Ich werde mich wegen einem anderen Extrem-white und Versiegler umschauen : )
Danke für euren Rat da ich wircklich noch ziemlich am Anfang bin ^.^ ,aber wie heißt es so schön ? Aller Anfang ist schwer :D . Ich denke mal ich werde nun vom Aufbaugel 15 ml bestellen und von den anderen Gelen 5ml : ) (sry aber das Haftgel wird denk ich mal bleiben 8) ). Eine Frage hätte ich da aber noch ._. Welches Extrem white würdet ihr mit für eineVerlängerung mit Schablone empfehlen ? Ich würde es unter den Aufbau auftragen.
LG Nadinsche : )

20.06.2011 17:54 • #29

szusza

szusza

363
35
18
6
warum willst du unbedingt unter dem aufbau arbeiten? diese hochpigmentierten gele sind sehr dünnflüssig, die lassen sich super oben drauf auftragen.
du machst ja sicher zuerst eine clear-verlängerung, oder? sonst feilst du dich ja beim nächsten mal dusselig...

20.06.2011 18:07 • #30

Hallo NadineBa,

x 4#15