Hallo und Hilfe, ich habe eine dringende Frage, ich leide seit Jahren (ca. 8) daran, dass ich ständig weiche und eingerissene Fingenägel habe. Nach langem forschen und experimentieren bin ich zum Ergebnis gekommen: Ich bekomme durch Milch weiche Fingernägel!!! Aber an was liegt das? Ich habe vor ca. 3 die Milch komplett abgesetzt, da ich davon Akneknoten bekommen habe. Daraufhin habe ich unter anderem super fingernägel bekommen. DAnn dachte ich mir-irgendwas braucht der Mensch und hab Sohamilch probiert. Die Haut hatte keine Probleme, aber die Fingernägel wurden wieder weich. Bis ich dann daran dachte das die wieder mit der Sojamilch zusammen hängen könnte verging ca. 1 Jahr, ich hatte die Sojamilch damals eigentlich nur abgesetzt, weil sie mir doch auf dauer zu teuer wurde und zuviel zucker drin ist. bin total aufgeschwemmt-die ohne Zucker schmeckt nx. dann habe ich seit 1 Jahr mir mal gedacht-dadurch das ich von normaler Milch früher akne bekam, probier ich es mal mit -L Milch. Die Haut blieb ok, aber die Fingernägel wieder weich. Seit ein paar Wochen haben wir nun keine -L Milch zuhause, weil es sie nicht bei Lidl gibt und dies das einzigste geschäft bei uns im Ort ist und ich nicht extra deswegen wanders hin fahren wollte, also bliebs halt mal weg.........meine Fingernägel sind prima :D Werden immer länger, kräftiger und reissen nicht ein. What the hell is da los? Vertrag ich kein Magnesium Calcium...was noch is in Milch drin??
28.10.2008 14:34 •