Hilfe und Tips für meinen Anfang :)

"

Gelnägel

" Alica09, 18.05.2010 07:20.

Alica09

2
1
Hallo Ihr Lieben :)

Und zwar fange ich grerade an mit der Nagelmodellage.
Habe da 1-2 Fragen an euch.

1.Kann ich einen Gel Nagel auch mit Nagellack verziehren bzw lackieren?
- Und wenn ja,kann ich dafür auch ganz normale Pinsel nehmen wie als würde ich mit Gel arbeiten?

2.Habe mir Glizer besorgt in vielen Farben.Wie bekomm ich das am besten auf den Nagel? (Ohne große Sauerei)

3.Und ich habe nur ein normales Aufbaugel.Reicht das für alle Gelschichten?

Ich danke schonmal ganz herzlich für eure bald eintreffenden Tips und Vorschläge. :D
Und ich bitte euch nicht im "Nagel-Fachchinesisch" zu antworten.
Wie gesagt,Anfänger :)

18.05.2010 07:20 • #1

tine79

133
25
1
Zitat von Alica09:
Hallo Ihr Lieben :)

Und zwar fange ich grerade an mit der Nagelmodellage.
Habe da 1-2 Fragen an euch.

1.Kann ich einen Gel Nagel auch mit Nagellack verziehren bzw lackieren?
- Und wenn ja,kann ich dafür auch ganz normale Pinsel nehmen wie als würde ich mit Gel arbeiten?

2.Habe mir Glizer besorgt in vielen Farben.Wie bekomm ich das am besten auf den Nagel? (Ohne große Sauerei)

3.Und ich habe nur ein normales Aufbaugel.Reicht das für alle Gelschichten?

Ich danke schonmal ganz herzlich für eure bald eintreffenden Tips und Vorschläge. :D
Und ich bitte euch nicht im "Nagel-Fachchinesisch" zu antworten.
Wie gesagt,Anfänger :)

1. Natürlich kannst du gelnägel danach mit nagellack lackieren.

2. entweder trägst du das glitzer mit dem fächerpinsel auf oder du tunkst deinen finger ins glitzer und lässt es aushärten und bürstest es danach ab.

3. normales aufbaugel? kann ich nichts damit anfangen. wenn es ein 1 phasengel für alle schichten ist kannst du es nehmen.

du kannst auch gerne noch auf die profis warten.

18.05.2010 07:29 • #2

Hallo Alica09,

Hilfe und Tips für meinen Anfang :)

x 3#3

Demeta

31
5
Hallo =)

Frage 1 :

Ja kannst du machen wie auch immer du willst nachdem das gel ausgehärtet is (klar :P) aber ich würde ned unbedingt die Pinsel vrwenden die du fürs gel hernimmst ich hab nen dünnen pinsel dafür den ich immer hernehme für lacke damit kann man auch viel anfangen =)

Frage 2:

ich weiß nicht wie der tipp der profis da lautet aber ich mach das immer so das ich mir nen kleinen tigel her tu da is dann etwas gel drin den pinsel leicht eintunken und ins glitzer rein und dann ab damit auf den nagel funktioniert prima ^^

Frage 3 :

Entweder du nimmst ein 1-phasen-Gel oder du brauchst insgesamt 3 gele einmal haftgel dann aufbau dann versiegler

ich hoffe das war dir eine hilfe

viel vergnügen =)

18.05.2010 07:31 • #3

Alica09

2
1
Ja danke,das hilft mir schonmal sehr weiter :D
Nur das mit den Pinseln is jetzt doof :?
Hab ich die nun umsonst gekauft?

18.05.2010 08:17 • #4