Hallo,
seit knapp 7 Monaten habe ich eine Kundin, die mir von Anfang sagte das sie Problemnägel hat. Ich arbeite mit den Produkten von Jolifin.
Die ersten 2 mal habe ich Selex Gel verwendet, aber es hat ständig Luft gezogen und sie hat ab und an einen Nagel verloren. Nun habe ich die letzten Male Fiberglasgel von der Wellness Collection verwendet. Einmal hat es richtig gut gehalten, da ging keiner ab, da hatten wir ein ganz dunkles Lila als Fullcover. In letzter Zeit löst sich das Gel komplett vom Nagel ab, der NN bleibt dabei heile. Daumen und keiner Finger sind fest.
Bei ihrer vorherigen Nageldesignerin sind sie dann umgestiegen auf nur weißes French und das hat wohl gehalten, das will ich mit ihr auch ausprobieren, aber ich überlege auch ob ich komplett die Firma wechsle. Kann es auch an manche Farbgele liegen das es nicht hält?
Kann ich noch irgendetwas ausprobieren?
Ich habe das Fiberglasgel einmal mit Primer und einmal ohne verwendet, aber das änderte auch nichts.
Eine Userin hatte hier was von Nail Expert geschrieben, könnt ihr diese empfehlen?
05.11.2013 13:32 •